Die spinnen die Kathis....

Diskutiere Die spinnen die Kathis.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ....oder Platz ist in der kleinsten Ecke? Verrückt, oder? :D

1. vonni

vonni Guest

....oder Platz ist in der kleinsten Ecke?

Verrückt, oder? :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20. März 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Worauf hockt er/sie denn da?

4. Richard

Richard Guest

Sieht aus wie eine Steckdose!

5. #4 Christian, 20. März 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Nee, eher wie ein Lautsprecher bzw. eine Box für'n PC ... aber es wird wohl beides nicht sein, oder?

6. Richard

Richard Guest

Wer hat schon einen Lautsprecher bzw. eine Box für'n PC in der Außenvoliere?
    ;)

7. vonni

vonni Guest

Bingo, das ist eine Außensteckdose, welche in der Außenvoli istalliert aber derzeit stromlos und nicht in Gebrauch ist.

8. vonni

vonni Guest

*gg* aber das wär doch mal was ;)

9. #8 Christian, 21. März 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wieso auch nicht ... klingt vielleicht etwas bescheuert, aber unsere Pieper hören z.B. nicht nur den ganzen Tag Radio ... Yupanka, unser Aymara-Hahn, klettert auch liebend gerne darauf rum ... insbesondere die Antenne hat's ihm angetan ... unglaublich, wie er es schafft auf dem dünnen Ding rumzubalancieren.

Das Beste war aber, als er anfing am Lautstärkeregler rumzuknabbern und dann versehendlich den Regler auf volle Pulle schob ... hehe, er hat sich voll erschrocken :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vonni

vonni Guest

:D genial, ich stell´s mir grad vor *kicher*

12. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, Yupanka ist echt unser gefiederter Clown :D

Thema:

Die spinnen die Kathis....

Die Seite wird geladen...

Die spinnen die Kathis.... - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ist das für eine Spinne

Was ist das für eine Spinne: Vor meinem Fenster hat sich diese Spinne eingefunden.
  3. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  4. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  5. Welche Spinne?

Welche Spinne?: Ja, mir ist klar, dass das kein Spinnenforum ist. Kann mir trotzdem jemand sagen, was das für eine Spinne ist? Sieht irgendwie gefährlich aus....