Die spinnen die Kathis....

Diskutiere Die spinnen die Kathis.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ....oder Platz ist in der kleinsten Ecke? Verrückt, oder? :D

  1. vonni

    vonni Guest

    ....oder Platz ist in der kleinsten Ecke?

    Verrückt, oder? :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20. März 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Worauf hockt er/sie denn da?
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Sieht aus wie eine Steckdose!
     
  5. #4 Christian, 20. März 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nee, eher wie ein Lautsprecher bzw. eine Box für'n PC ... aber es wird wohl beides nicht sein, oder?
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Wer hat schon einen Lautsprecher bzw. eine Box für'n PC in der Außenvoliere?
    ;)
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Bingo, das ist eine Außensteckdose, welche in der Außenvoli istalliert aber derzeit stromlos und nicht in Gebrauch ist.
     
  8. vonni

    vonni Guest

    *gg* aber das wär doch mal was ;)
     
  9. #8 Christian, 21. März 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso auch nicht ... klingt vielleicht etwas bescheuert, aber unsere Pieper hören z.B. nicht nur den ganzen Tag Radio ... Yupanka, unser Aymara-Hahn, klettert auch liebend gerne darauf rum ... insbesondere die Antenne hat's ihm angetan ... unglaublich, wie er es schafft auf dem dünnen Ding rumzubalancieren.

    Das Beste war aber, als er anfing am Lautstärkeregler rumzuknabbern und dann versehendlich den Regler auf volle Pulle schob ... hehe, er hat sich voll erschrocken :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. vonni

    vonni Guest


    :D genial, ich stell´s mir grad vor *kicher*
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Yupanka ist echt unser gefiederter Clown :D
     
Thema:

Die spinnen die Kathis....

Die Seite wird geladen...

Die spinnen die Kathis.... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ist das für eine Spinne

    Was ist das für eine Spinne: Vor meinem Fenster hat sich diese Spinne eingefunden.
  3. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

    Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  4. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  5. Welche Spinne?

    Welche Spinne?: Ja, mir ist klar, dass das kein Spinnenforum ist. Kann mir trotzdem jemand sagen, was das für eine Spinne ist? Sieht irgendwie gefährlich aus....