Die Unzertrennlichen

Diskutiere Die Unzertrennlichen im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Leute Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage....

  1. Lisamama

    Lisamama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage. Wir leben auf Mallorca und das Wetter ist für die Vögel eigentlich optimal.
    Was mir Sorgen macht ist, es kann im Winter schon mal passieren das wir 5° haben. Ist zwar sehr selten passiert aber. Sollte ich die Vögel sichheitshalber ins Haus bringen. Habe da nur einen Käfig Höhe 1.80×
    0,80 das tut mir dann wieder für die Agas leid, Könnt Ihr mir helfen.
    Was soll ich machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich habe in Tansania in der Hochebene auch schon Nächte um 5 Grad erlebt und den dortigen Agas hat es nichts geschadet.
    Solange es frostfrei bleibt und nicht gleichzeitig richtig nass wird, wenn es kalt ist, sehe ich kein Problem.
     
  4. #3 gandalf10811, 20. Februar 2017
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    um was für Agaporniden handelt es sich denn?

    Rosenköpfchen, Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen halten das locker aus.

    Bei Grauköpfchen aber z.B. wäre das schon an der Grenze.

    Grüße
     
Thema:

Die Unzertrennlichen

Die Seite wird geladen...

Die Unzertrennlichen - Ähnliche Themen

  1. Lebenserwartung von Unzertrennlichen??

    Lebenserwartung von Unzertrennlichen??: Hey Leute ich hab mal gehört das Unzertrennliche so 12-15 Jahre alt werden. Aber ich hab mich auf ner seite informiert und da steht was...
  2. Fragen zu Unzertrennlichen

    Fragen zu Unzertrennlichen: Hallo bin neu hier jemand da? Ich hätte ein paar fragen zu meinen unzertrennlichen.
  3. HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser

    HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser: HILFE ! Meine Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogaster. Ich besitze ein Pärchen Rosen- und ein Pärchen...