Die Unzertrennlichen

Diskutiere Die Unzertrennlichen im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Leute Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage....

  1. Lisamama

    Lisamama Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe mir gerade 2 Paar Agarporniden angeschafft, die in einer großen Voliere auf unserer Terrasse sich vergnūgnen. Nun meine Frage. Wir leben auf Mallorca und das Wetter ist für die Vögel eigentlich optimal.
    Was mir Sorgen macht ist, es kann im Winter schon mal passieren das wir 5° haben. Ist zwar sehr selten passiert aber. Sollte ich die Vögel sichheitshalber ins Haus bringen. Habe da nur einen Käfig Höhe 1.80×
    0,80 das tut mir dann wieder für die Agas leid, Könnt Ihr mir helfen.
    Was soll ich machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich habe in Tansania in der Hochebene auch schon Nächte um 5 Grad erlebt und den dortigen Agas hat es nichts geschadet.
    Solange es frostfrei bleibt und nicht gleichzeitig richtig nass wird, wenn es kalt ist, sehe ich kein Problem.
     
  4. #3 gandalf10811, 20. Februar 2017
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    um was für Agaporniden handelt es sich denn?

    Rosenköpfchen, Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen halten das locker aus.

    Bei Grauköpfchen aber z.B. wäre das schon an der Grenze.

    Grüße
     
Thema:

Die Unzertrennlichen

Die Seite wird geladen...

Die Unzertrennlichen - Ähnliche Themen

  1. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  2. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  3. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  4. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  5. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...