Die Voliere von Wasserziergeflügel und Ziergeflügel

Diskutiere Die Voliere von Wasserziergeflügel und Ziergeflügel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich Große Kanadagänse, Graugänse, Hawaiigänse,zwergenten,Tafelenten und Zwerghühner in einer zunen Voliere mit Netz und strom 10x12Meter Groß...
S

schlagerkoenig

Guest
Kann ich Große Kanadagänse, Graugänse, Hawaiigänse,zwergenten,Tafelenten und Zwerghühner in einer zunen Voliere mit Netz und strom 10x12Meter Groß mit 2,5x2,5m großen Teich
 
Ich hab keine Ahung von Ziergeflügel aber mir kommt die Voliere ein wenig klein vor für diese ganzen Arten.
Lg Lukas
:0-
 
Hühner und Enten schonmal besser nicht zusammen in einer Voliere, die Hühner werden Dir den Matsch sehr übel nehmen, den die Enten und Gänse da machen werden. Ansonsten ist der Teich ja nicht grad groß....
 
Thema: Die Voliere von Wasserziergeflügel und Ziergeflügel

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
295
MCGraupi
MCGraupi
C
Antworten
1
Aufrufe
270
Nik
C
Antworten
23
Aufrufe
1.290
Jonathan R.
Jonathan R.
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
560
Max78
Max78
Zurück
Oben