Diego ist da

Diskutiere Diego ist da im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Federlosen ich wollte Euch meine Geschichte erzählen, die mir am Samstag passiert ist. Also am Samstag Nachmittag kamen so um ca...
Hallo Danny,

wir hatten die ersten Monate auch immer die Vorhänge zugezogen.
Inzwischen brauchen wir das nicht mehr zu machen, denn sie wissen jetzt, dass es da nicht weiter geht.
 
neue Bilder

Hallo @all

heute ist Diego zwei Runden durch Ess- unjd Wohnzimmer geflogen ohne Sturzflug. Start war der Käfig und Landebahn auch am Käfig. Auf seinem tollen Kletterbaum war er noch nicht, denn hat er vom Käfig aus begutachtet. Auch den neuen Landeast mit dem neuen Baumwollring hat er nur von der Ferne angeschaut, aber vielleicht klappts ja morgen.
So nun die Bilder von der Turn und Ess Stunde.:D
 

Anhänge

  • DSC01333.jpg
    DSC01333.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC01332.jpg
    DSC01332.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC01335.jpg
    DSC01335.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 26
  • PICT1673.jpg
    PICT1673.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 14
  • PICT1675.jpg
    PICT1675.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 21
Habe vergessen auch von der Putzstunde kommen noch welche.
 

Anhänge

  • PICT1677.jpg
    PICT1677.jpg
    14 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01331.JPG
    DSC01331.JPG
    33 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01330.JPG
    DSC01330.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01334.JPG
    DSC01334.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 16
Hi Danny
Super Fotos,wie haste Du die so Groß reinstellen können?
Ich finde ja die kleinen ätzend.Früher waren die so schön groß.
 
Marni schrieb:
wie haste Du die so Groß reinstellen können?
Hallo Marni
die kleinen Fotos musst du anklicken, dann sind sie auch gross zu sehen. Ist leider etwas umständlich.

Lies doch mal in der Werkstatt nach oder halte dich andiese Anleitung

@Danni, tolle Bilder :zustimm: (aber 600 Pixel breit würde auch genügen, vor allem für kleinere Bildschirme oder langsamere Verbindungen).
 
Hallo Danny,
schön zu lesen das der Diego nun doch auftaut.
Ich hab dir ja gesagt lass im mal Zeit.
Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.Die Flugbilder sind wahnsinnig schön anzusehen.
LG
Gaby
 
Hallo Karin !
Das mit dem Bild anklicken ist wirklich umständlich,ich stell schon kaum welche rein weil auch das ansehen nicht gerade ein Vergnügen ist.
 
Hallo danny

Der ist ja so süß,da kommen Erinnerungen auf,doch unser Neuguinea-Edelpapagei Luca war damals noch viel kleiner und wurde noch von mir,von Hand aufgezogen,seine Henne Lilly war ungefehr genau wie deiner.Wenn unsere Digi-Kam irgenwann mal wieder OK ist zeig ich auch mal Bilder,kann es kaum noch erwarten.Die Bilder von der Landung sind so toll,bitte,bitte,will mehr sehn von den Süßen.
GLG Kristina
 
Hi Danny !
Super tolle Fotos,und Diego ist gewachsen.
Die Bilder mit den offenen Flügeln sind echt irre.
 
Hallo Marni,

gewachsen, findest Du, ist mir nicht aufgefallen.
Meinst Du das es nicht von den Bilder ist, wies fotografiert ist kommt?
Heute hat er die erst größere Feder verloren, müste eine vom Flügel sein, die Kids haben sie gefunden, grün blau.Die ist innen hohl unten dran, und innen unten waren ein bischen Blutreste, ist das so normal?
 
Hi Danny!
Nein wenn sie normal ausfallen ist kein Blut mehr drann.Vielleicht hat er sie sich beim landen oder Flügelschlagen abgebrochen.
Ist aber nicht schlimm.
 
Hey Marni

das Blut war nicht mehr frisch es war schon trocken, das mit dem Flügelschlagen könnte sein, weil er sitzt manchmal oben auf dem offenen Käfig und schlägt mit den Flügel wie wild.
Hat er gestern auch gemacht ist aber nicht eine Runde geflogen, dafür heute um so mehr.
Das duschen hat ihm super gefallen, obwohl er die Spritze erst das 2. Mal gesehen hat.Er saß wieder oben auf dem Käfig rechte Seite hinten, dann bin ich mit der Spritze hin und wollte vorsichtig sprühen, dann kam er von hinteen anrerannt, das ich gedacht hab jetzt beißt er in die Spritze. Dann ist er stehen geblieben und hat gleich die Flügel auf gemacht. Ich habe dann aufgehört, weil er so getrieft hat.
Die Kids haben sich kaputt gelacht.Durfte ihn auch schon 2x anfassen, ein mal habe ich ihn vom Boden aufgehoben, und auf den Käfig gesetzt. Und einmal durfte ich ihn in den Käfig setzten, habe ihn dann auch gleich ein paar Granatapfel Kerne gegeben. Die liebt er glaubich im Moment über alles.
 
Hallo Danny:zwinker:
Meine Beiden haben sich die Bilder mit mir angeschaut und sind dahin geschmolzen,genau wie ich.Der ist ja sooooooooooooooooooooooooo
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ganz liebe Grüße Kristina,Luca,Lilly
 
:gott: gib uns noch mehr Diego,
:heul: müßen wir sonst,
So ein süßes Kerlchen,sind ganz begeistert.
LG Kristina,Luca,Lilly
 
Muss erst Bilder Nachschub machen, im Moment habt Ihr so ziemlich alles gesehen. Mal sehen vielleicht am Wochenende
 
Thema: Diego ist da

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
0
Aufrufe
1.024
ronsig
ronsig
Monsun
Antworten
15
Aufrufe
3.893
Monsun
Monsun
Monsun
Antworten
29
Aufrufe
4.600
Monsun
Monsun
Monsun
Antworten
8
Aufrufe
1.598
deich27
D
Zurück
Oben