Diego ist da

Diskutiere Diego ist da im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Danny, wir hatten die ersten Monate auch immer die Vorhänge zugezogen. Inzwischen brauchen wir das nicht mehr zu machen, denn sie wissen...

  1. Zoe

    Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76437 Rastatt
    Hallo Danny,

    wir hatten die ersten Monate auch immer die Vorhänge zugezogen.
    Inzwischen brauchen wir das nicht mehr zu machen, denn sie wissen jetzt, dass es da nicht weiter geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    neue Bilder

    Hallo @all

    heute ist Diego zwei Runden durch Ess- unjd Wohnzimmer geflogen ohne Sturzflug. Start war der Käfig und Landebahn auch am Käfig. Auf seinem tollen Kletterbaum war er noch nicht, denn hat er vom Käfig aus begutachtet. Auch den neuen Landeast mit dem neuen Baumwollring hat er nur von der Ferne angeschaut, aber vielleicht klappts ja morgen.
    So nun die Bilder von der Turn und Ess Stunde.:D
     

    Anhänge:

  4. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Habe vergessen auch von der Putzstunde kommen noch welche.
     

    Anhänge:

  5. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    [​IMG]So nachdem das gestern nicht so geklappt hat, probier ich nochmal[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    so jetzt ists glaub ich zwar durcheinander aber es hat geklappt oder?
     
  6. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Heute gibt es ein paar kleine Flugbilder
    [​IMG]
    einmal von rechts nach links
    [​IMG]
    und von links nach rechts
    [​IMG]
    und nochmal
    [​IMG]
    Spielstunde
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    so das wars für jetzt
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Danny
    Super Fotos,wie haste Du die so Groß reinstellen können?
    Ich finde ja die kleinen ätzend.Früher waren die so schön groß.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    die kleinen Fotos musst du anklicken, dann sind sie auch gross zu sehen. Ist leider etwas umständlich.

    Lies doch mal in der Werkstatt nach oder halte dich andiese Anleitung

    @Danni, tolle Bilder :zustimm: (aber 600 Pixel breit würde auch genügen, vor allem für kleinere Bildschirme oder langsamere Verbindungen).
     
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Danny,
    schön zu lesen das der Diego nun doch auftaut.
    Ich hab dir ja gesagt lass im mal Zeit.
    Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht.Die Flugbilder sind wahnsinnig schön anzusehen.
    LG
    Gaby
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Das mit dem Bild anklicken ist wirklich umständlich,ich stell schon kaum welche rein weil auch das ansehen nicht gerade ein Vergnügen ist.
     
  11. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo danny

    Der ist ja so süß,da kommen Erinnerungen auf,doch unser Neuguinea-Edelpapagei Luca war damals noch viel kleiner und wurde noch von mir,von Hand aufgezogen,seine Henne Lilly war ungefehr genau wie deiner.Wenn unsere Digi-Kam irgenwann mal wieder OK ist zeig ich auch mal Bilder,kann es kaum noch erwarten.Die Bilder von der Landung sind so toll,bitte,bitte,will mehr sehn von den Süßen.
    GLG Kristina
     
  12. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Neue Fotos

    Aber gerne doch Dein, bzw. Euer Wunsch ist mir Befehl:D
    Was wollt Ihr saehen?........alles?
    Na gut ich fang an
    [​IMG]
    Ich probier mal gerde die Flügel aus
    [​IMG]
    is da was interessant?
    [​IMG]
    Interessant oder?
    [​IMG]
    Putzstunde
    [​IMG]
    [​IMG]
    Flügeltest
    [​IMG]
    Startbahn freimachen
    [​IMG]
    Fertig zum abheben
    [​IMG]
    zwischen durch muss mann doch auch noch spielen


    so genug für heute, oder noch paar?
     
  13. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Also Paar hab ich noch
    [​IMG]
    Noch ein bischen spielen
    [​IMG]
    ein Schläfchen
    [​IMG]
    war da was?
    [​IMG]
    ich hab geduscht, mann war das schön
    [​IMG]
    meine Frisur sitzt, oder?
    [​IMG]
    auch ohne 3 .... Taft
    [​IMG]
    Ey mann bin ich cool Baby, oder was?

    so nun ist Schluss das wars für heute.
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Danny !
    Super tolle Fotos,und Diego ist gewachsen.
    Die Bilder mit den offenen Flügeln sind echt irre.
     
  15. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hallo Marni,

    gewachsen, findest Du, ist mir nicht aufgefallen.
    Meinst Du das es nicht von den Bilder ist, wies fotografiert ist kommt?
    Heute hat er die erst größere Feder verloren, müste eine vom Flügel sein, die Kids haben sie gefunden, grün blau.Die ist innen hohl unten dran, und innen unten waren ein bischen Blutreste, ist das so normal?
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Danny!
    Nein wenn sie normal ausfallen ist kein Blut mehr drann.Vielleicht hat er sie sich beim landen oder Flügelschlagen abgebrochen.
    Ist aber nicht schlimm.
     
  17. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hey Marni

    das Blut war nicht mehr frisch es war schon trocken, das mit dem Flügelschlagen könnte sein, weil er sitzt manchmal oben auf dem offenen Käfig und schlägt mit den Flügel wie wild.
    Hat er gestern auch gemacht ist aber nicht eine Runde geflogen, dafür heute um so mehr.
    Das duschen hat ihm super gefallen, obwohl er die Spritze erst das 2. Mal gesehen hat.Er saß wieder oben auf dem Käfig rechte Seite hinten, dann bin ich mit der Spritze hin und wollte vorsichtig sprühen, dann kam er von hinteen anrerannt, das ich gedacht hab jetzt beißt er in die Spritze. Dann ist er stehen geblieben und hat gleich die Flügel auf gemacht. Ich habe dann aufgehört, weil er so getrieft hat.
    Die Kids haben sich kaputt gelacht.Durfte ihn auch schon 2x anfassen, ein mal habe ich ihn vom Boden aufgehoben, und auf den Käfig gesetzt. Und einmal durfte ich ihn in den Käfig setzten, habe ihn dann auch gleich ein paar Granatapfel Kerne gegeben. Die liebt er glaubich im Moment über alles.
     
  18. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Danny:zwinker:
    Meine Beiden haben sich die Bilder mit mir angeschaut und sind dahin geschmolzen,genau wie ich.Der ist ja sooooooooooooooooooooooooo
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ganz liebe Grüße Kristina,Luca,Lilly
     
  19. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Danke ich werds ihm sagen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    :gott: gib uns noch mehr Diego,
    :heul: müßen wir sonst,
    So ein süßes Kerlchen,sind ganz begeistert.
    LG Kristina,Luca,Lilly
     
  22. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Muss erst Bilder Nachschub machen, im Moment habt Ihr so ziemlich alles gesehen. Mal sehen vielleicht am Wochenende
     
Thema:

Diego ist da

Die Seite wird geladen...

Diego ist da - Ähnliche Themen

  1. Condor Cam in San Diego

    Condor Cam in San Diego: Die Kondorzucht in San Diego gibt es jetzt auch online zu sehen. Hier ist das Nest: click Ein Junges ist geschluepft. Es gibt auch ein Video...
  2. ...Diego & Maya...

    ...Diego & Maya...: Versuche die Schönheit der Beiden mit dem Camcorder einzufangen:) [IMG] Maya - Maus.... [IMG] Diego - Liebling... [IMG] [IMG]...
  3. Pic's von Diego in der AV

    Pic's von Diego in der AV: Hey hey @ll, wollte mal wieder über den "Dicken" berichten. :) Der ist zurzeit eigentlich fast jeden Tag draußen. werde später weiter...
  4. Partnerin für Diego

    Partnerin für Diego: :freude:Einen wunderschönen Guten Morgen an euch :freude: also ich hätte jetzt eine Partnerin (nach laaangem Suchen) für Diego gefunden :prima:...