Diese Korkrinde okay?

Diskutiere Diese Korkrinde okay? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also, ich habe die neu gekaufte Korkrinde jetzt mit heißem Essigwasser abgeschrubbt, ein weißer Belag ist immer noch da: [img] [img] Was...

1. Tanni+4

Tanni+4 Guest

Also, ich habe die neu gekaufte Korkrinde jetzt mit heißem Essigwasser abgeschrubbt, ein weißer Belag ist immer noch da:

Was meint Ihr: Ist die in Ordnung? Kann ich sie den Piepsis anbieten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni+4

Tanni+4 Guest

Backofen

Ich hab' sie gerade im Backofen gehabt. 200 ° vorgeheizt, und dann bei 175 ° 10/11 Minuten dringelassen. Es riecht jetzt holzig-zimtig bei uns, das ist ja ein ganz überraschend schöner Nebeneffekt :D

Jedenfalls sind die weißen Stellen jetzt weg, ist nur noch "normales" moosartiges Grün drauf. Ich weiß nicht, ob die Stellen schlimm waren, wohl war mir irgendwie nicht dabei.

So, jetzt heißt es, mal gucken, wann die 4 sich das erste Mal rantrauen :)

Thema:

Diese Korkrinde okay?

Die Seite wird geladen...

Diese Korkrinde okay? - Ähnliche Themen

1. Wären drei Männchen okay?

Wären drei Männchen okay?: Hallo! Habe von jemanden das Angebot drei Zebrafinkenmännchen zu bekommen Mein Käfig ist 100 cm lang 50 cm tief und 60 cm hoch. Würden bei mir...
  2. Ist das so okay?

Ist das so okay?: Hallo zusammen, am Donnerstagabend sind mir 6 kleine Küken, vermutlich was Meisenartiges gebracht worden (die Leute haben mich obendrein noch...
  3. Pilze in oder auf Korkrinde?

Pilze in oder auf Korkrinde?: Hallo, können Pilze sich auch auf Korkrinden ansiedeln? Wenn ja, wie kann ich die beseitigen? z.B. die Korkrinde einfrieren, oder eine halbe...
  4. Paarungsbereit: Notfallplan so okay?

Paarungsbereit: Notfallplan so okay?: Hallo, Fiete und Malia balzen ganz süß miteinander (sie beschnäbelt unter anderem jeder von einer Seite eine Frischkosthalterung mit einem Ast...
  5. Milben auf Korkrinde

Milben auf Korkrinde: Hallo zusammen, habe leider eben bemerkt, dass meine Korkhöhlen, Korkrinden etc. voll sind mit den fiesen kleinen schwarzen Milben. Gibt es da...