DNA bei Maxi

Diskutiere DNA bei Maxi im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte meinem Maxi endlich einen Partner geben, kenne aber das Geschlecht nicht. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, eine DNA-Analyse...

1. smicha

smicha Mitglied

Hallo,

ich möchte meinem Maxi endlich einen Partner geben, kenne aber das Geschlecht nicht. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, eine DNA-Analyse zu machen. Weiß jemand, was so etwas kostet? Macht das jeder Tierarzt, oder wo muss ich da hin?
    Mein Maxi wurde mir als Hahn verkauft. Der Vorbesitzer hatte keine Zeit mehr für die Tiere ("Partner" war eine Nymphensittichhenne) und hat sie über ein Zoofachgeschäft weitervermittelt.

Gruß smicha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 27. Februar 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Du solltest vorsichtig eine Schwanzfeder ziehen,in eine Alufolie einpacken und dann an ein DNA Institut schicken z.b. hier:
    http://www.geschlechtsbestimmung.de

Eine DNA kostet ca.16 Euro,der Bescheid ist nach ca.1 Woche da.

LG Bettina

Thema:

DNA bei Maxi

Die Seite wird geladen...

DNA bei Maxi - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  4. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  5. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke