DNA-Test

Diskutiere DNA-Test im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Da ich für meinen Jacko eine Partnerin kaufen möchte, mag ich vorher gern einen DNA-Test machen.Weiss jemand von Euch wo man das...

1. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Da ich für meinen Jacko eine Partnerin kaufen möchte, mag ich vorher gern einen DNA-Test machen.Weiss jemand von Euch wo man das gut und nicht ganz so teuer machen lassen kann? Wo habt Ihr Euers machen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Kamil,

dieses Thema hatten wir schon sehr oft, wie du z.B. hier und hier nachlesen kannst. Über die such-Funktion findest du noch viel mehr;)

4. flatterman

flatterman Guest

:0- hallo :0-

Du bist zwar in bayern, aber in wuppertal kostet´s 32.60€
    Dann haste schon mal nen anhaltspunkt.

gruß manni

5. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo kamil,
    hier noch eine adresse www.geschlechtsbestimmung.de da kostet es wohl nur 20.-E ist in bielefeld.werde ich auch beim woody machen,sobald er mir das richtige material liefert. :0- beate

6. Sascha G.

Sascha G. -oFFline-

hi :0-

http://www.tauros-diagnostik.de/

kostet 17 € und Du hast in ca 4 Tagen das Ergebniss.
    (inkl. Zertifikat über die DNA-Geschlechtsbestimmung)

:0- :0-

Thema:

DNA-Test

Die Seite wird geladen...

DNA-Test - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  4. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  5. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...