DNA Wohin?

Diskutiere DNA Wohin? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hier war mal ein Link auf eine Adresse wo man Federn zur DNA Probe hinschicken kann. Könnte den bitte nochmal jemand posten. Vielen Dank.

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier war mal ein Link auf eine Adresse wo man Federn zur DNA Probe hinschicken kann. Könnte den bitte nochmal jemand posten.
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Natü,

    guckst Du hier und hier kam auch noch von diesem Institut das Angebot für die Agapornidenaktion dazu.
     
  4. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit dem ausreißen der Federn? Es soll ja wohl ne Schwung oder Schwanzfeder sein....:(
    Das muß den Tieren doch echt weh tun und ziemlich schwierig sein die rauszukriegen, oder?
    Habt ihr Tips wie es schnell und ohne großeSchmerzen/Probleme geht?
     
  5. chris-XX

    chris-XX Guest

    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

    hallo Natü,

    hier noch zwei alternative Anschriften:


    www.dnadirekt.com
    www.genekam.de


    Mal so also Info für den Fall, dass Dir eine Diagnose ggf. zu "unsicher" ist. 8)

    Herzlichen Gruss
    Christian
     
  6. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir was zur größe der federn sagen? mache mir sorgen wegen evtl verletzungen oder schmerzen.:(
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    mit einem kurzen schnellen rück eine Feder ausziehen, achte darauf das es eine Feder ist die schon etwas älter sind. Das sieht man meistens recht gut, sind blasser und sind manchmal etwas ausgefranst. Wenn du es nicht selber machen willst, geh zu einem Züchter oderVogelkundigen TA..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DNA Wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo hin mit zebrafincken

    ,
  2. wo dna probe machen beim vogel