Dosis Baytril ???

Diskutiere Dosis Baytril ??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil...

  1. #1 Eunerpan, 08.07.2007
    Eunerpan

    Eunerpan Wirkung auf die Psyche

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stützengrün
    hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere.
    jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil 1 Nymphensittich krank ist. Die Dosis war 0,5 ml auf 1 Litter Wasser, auch für die Kanarien mit. ist das so ok.????
     
Thema:

Dosis Baytril ???

Die Seite wird geladen...

Dosis Baytril ??? - Ähnliche Themen

  1. Dosis Baytril ???

    Dosis Baytril ???: hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen...
  2. Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?

    Phyto nephro bei Niereninsuffiziens beim Kanarie Dosis?: Hallo liebe Vogelfreunde! Habe da mal eine wichtige Frage: Habt ihr schon mal Phyto nephro bei Nierenleiden bei euren Vögeln benutzt und wie...
  3. Vfend - Dosis

    Vfend - Dosis: Mein Patient heisst Lorli Sie ist eine 33-jährige Blaustirnamazone. Sie wiegt bloss 300 Gramm (mir wäre lieber, mehr). Die Aspegillose hat sie...
  4. Vfend - Dosis

    Vfend - Dosis: Ich habe den Beitrag am falschen Ort reingetan. Bitte um Löschen des Themas. Entschuldigung.
  5. impfdosis lasovak plus

    impfdosis lasovak plus: [IMG]hi leute ich bin mir nicht so sicher was das impfdosis angeht sol 0,5 ml pro taube sein ich meine das das zu viel ist kann es sein das es...