Dosis Baytril ???

Diskutiere Dosis Baytril ??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere. jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil...

1. #1 Eunerpan, 8. Juli 2007
    Eunerpan

Eunerpan Wirkung auf die Psyche

hallo, eine Bekannte von mir hat 3 Nymhensittiche und 4 Kanarien in einer Voliere.
    jetzt hat sie vom TA Baytril 10%ig verschrieben bekommen weil 1 Nymphensittich krank ist. Die Dosis war 0,5 ml auf 1 Litter Wasser, auch für die Kanarien mit. ist das so ok.????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dosis Baytril ???

Die Seite wird geladen...

Dosis Baytril ??? - Ähnliche Themen

1. Baytril mit Prime?

Baytril mit Prime?: Hallo, ich muss einen meiner Wellis wegen coli Bakterien mit Baytril behandeln.Darf ich ihm jeden zweiten Tag Prime dazu geben, oder verflüchtigt...
  2. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  3. verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone

verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die...
  4. Vfend - Dosis

Vfend - Dosis: Mein Patient heisst Lorli Sie ist eine 33-jährige Blaustirnamazone. Sie wiegt bloss 300 Gramm (mir wäre lieber, mehr). Die Aspegillose hat sie...
  5. Vfend - Dosis

Vfend - Dosis: Ich habe den Beitrag am falschen Ort reingetan. Bitte um Löschen des Themas. Entschuldigung.