Double Finchhouse

Diskutiere Double Finchhouse im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; An alle, die diese Voliere haben: Wie schwierig ist der Aufbau bzw. wie lange dauert es in etwa, diese Voliere zusammenzubauen ? Irgendwo hatte...

1. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

An alle, die diese Voliere haben: Wie schwierig ist der Aufbau bzw. wie lange dauert es in etwa, diese Voliere zusammenzubauen ? Irgendwo hatte ich auch mal einen Link gefunden, mit Fotos vom Aufbau. Leider find' ich den nirgends wieder. :+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stachmone, 3. April 2005
    stachmone

stachmone Guest

... Dann schau doch einfach mal in der allerersten Thread ganz oben!!!!!

4. #3 stachmone, 3. April 2005
    stachmone

stachmone Guest

Sorry, habe nicht gesehen daß du es von einer bestimmten Voliere suchst!

5. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Ja, wollt ich dich gerade nochmal drauf hinweisen. :) Den Thread hatte ich nämlich gelesen, aber da ging's ja nur um selbstgebaute Volieren. Ich möchte halt nur wissen, wie kompliziert der Aufbau eines Double Finchhouse ist. :zwinker: :)

6. #5 Andrea 62, 3. April 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Gouldi,
    ich habe das DF und fand den Aufbau recht einfach. Es wäre nicht schlecht, wenn Du jemanden dabei hättest, der Dir die Teile mit hält, da klappt das Zusammenschrauben besser. Also keine Panik, das bekommst Du hin ;)

7. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Naja, wenn du meinst ? Zu zweit sind wir, das wär' kein Problem. Aber manchmal ist so was ja doch verzwickter, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint, darum wollte ich hier doch lieber mal ein paar Meinungen einholen. :jaaa: :+smiley:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Double Finchhouse

Die Seite wird geladen...

Double Finchhouse - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  3. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  4. Mein Wochenendprojekt: Madeira Double Deluxe

Mein Wochenendprojekt: Madeira Double Deluxe: Hi, meine Sperlis (derzeit 4 ... demnächst 6) bekommen ein neues Heim. Ich habe meinen Lebensraum noch etwas zusammengeschoben und kann nun...