Finchhouse double verlängert..................

Diskutiere Finchhouse double verlängert.................. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI Leute, in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob man die Fichhouse double von Montana Cages verlängern kann. Da es ja für die Montana...

1. Goja

Goja Stammmitglied

HI Leute,

in einem anderen Forum kam die Frage auf, ob man die Fichhouse double von Montana Cages verlängern kann. Da es ja für die Montana Cages Käfige immer noch keine Ergänzungssets gibt und ich gestern langeweile hatte, hab ich das Ganze mal ausprobiert, da ich eine Finchhouse double und ne normale Finchhouse hier habe. Auf dem Foto seht Ihr das Ergebnis. Ist zwar optisch nicht besonders wertvoll, aber ich hab meine beiden Flugschweinchen (Kanarienvögel) beim Einzug nicht motzen hören.
    Das Ganze hat jetzt eine Länge von 247cm.

Gruß
    Kerstin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 7. Februar 2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

na das sieht ja garnicht so schlecht aus :zustimm:

4. #3 Andrea 62, 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Kerstin,
    habe ich auch gemacht, allerdings aus einem 2. DF. Ein Einzelkäfig bleibt dann übrig. http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1065923&postcount=36
    Das wäre allerdings mal eine gute Sache. Ich habe damals, als ich anbauen wollte, beim Händler danach gefragt, aber leider... Verstehe nicht, warum sowas nicht längst gibt.

5. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Sehen die beiden Volis genial aus, leider habe ich keinen Platz mehr um an meine DF noch anzubauen, bei den Bildern bekommt man richtig Lust dazu :zustimm:

6. Goja

Goja Stammmitglied

HI Andrea,

ich hab Herrn Keller mal ne E-Mail in bezug auf Erweiterungssets geschrieben. Schließlich sind angeblich die Erweiterungskits für die Arkansas I auch in der Mache.

Gruß
    Kerstin

7. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Mal sehen, was Du erfährst. Für uns ist es ja nun zu spät ;), aber weiterer Bedarf ist bestimmt da.

8. Goja

Goja Stammmitglied

HI Andrea,

ich hab noch Platz und würde auch noch anbauen, wenn sich was ergibt.:freude: :freude:

Gruß
    Kerstin

9. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Schade, bei mir ist es eine Nische, da geht nichts mehr. Oder die Voli müsste in ein anderes Zimmer an eine längere Wand :D...

10. Loreen

Loreen Guest

Ich hab meine auch verlängert und meine Pipser fühlen sich wohl.

Anhänge:

• Voli.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      110
  11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bigi

Bigi Mitglied

Hallo Ihr Finchhouse-Freundinnen,
    wie seit Ihr denn so mit dem handling (z.B. Saubermachen) und Verarbeitungsqualität (hab hier mal was von Roststellen gelesen, immer da wo die Drähte eingelassen sind) der Voliere zufrieden?

Danke und Grüße
    Bigi

13. Goja

Goja Stammmitglied

HI Bigi,

ich hab das auch schon gehört und hab aus diesem Grund die Badewannen für meine Kanaris auf dem Boden stehen. Die Wassernäpfe am Draht sind entweder in demensprechenden Halterungen angebracht, damit kein Wasser an die Drähte kommt oder zwischen den hohen Sitzäste angebracht, somit kommt auch dort kein Wasser an den Draht.
    Nach dem Putzen, was übrigens sehr einfach geht, da sich alles super entfernen lässt, taucht bei mir aber auch kein Rost auf.

Gruß aus der Nachbarschaft
    Kerstin

Thema:

Finchhouse double verlängert..................

Die Seite wird geladen...

Finchhouse double verlängert.................. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  3. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  4. Mein Wochenendprojekt: Madeira Double Deluxe

Mein Wochenendprojekt: Madeira Double Deluxe: Hi, meine Sperlis (derzeit 4 ... demnächst 6) bekommen ein neues Heim. Ich habe meinen Lebensraum noch etwas zusammengeschoben und kann nun...