Drei unumstößliche Wahrheiten ....

Diskutiere Drei unumstößliche Wahrheiten .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich glaube, ich habe seltsame Geier... :s Kacken an drei erlaubten Stellen (Voli, Kronleuchter, Couchtisch). Fressen nix an. Kloppen sich...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ich glaube, ich habe seltsame Geier... :s
    Kacken an drei erlaubten Stellen (Voli, Kronleuchter, Couchtisch).
    Fressen nix an.
    Kloppen sich nicht.
    Sind sich (relativ) treu, leben aber sowieso gezwungenermaßen in platonischen Beziehungen (sind hetero, leben aber nur mit Jungs).
    genau: Sind auch eindeutig weder bi- noch homosexuell.
    Fressen alles, was ich ihnen an Obst und Gemüse anbiete.

    Komische Tiere... Vielleicht sind das gar keine Wellis? :s :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

    mio Guest

    Unsere fressen auch nichts anderes ann, aber wahrscheinlich liegt das
    an dem günstigen Knabbersachen/Welli Verhältnis...
    Auf jeden Wellie kommen mei uns mindestens 2 kg Naturäste und
    ein Meter Sisal oder Hanfseil...
    Mindestens einmal die Woche frische Zweige zum metzeln, jeden Tag
    frisches Grünzeug ;)
    Die haben GAR KEINE ZEIT noch andere Sachen zu zerlegen... :zustimm:
     
  4. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    und sind gar nicht neugierig

    Unsere 4 wackeren Wellengeier haben eine Vorliebe dafür ihre Nachbarn die Kanarienvögel zu begaffen, wenn möglich auch deren Käfig zu besetzen und die Kanaries dürfen dann auf dem Dach sitzen und dumm aus der Wäsche gucken. Zum Glück haben jetzt auch die Kanarien Gelegenheit den Spieß umzudrehen, sind nur nicht ganz so dreist :freude:
    Natürlich würde nie irgendwelches Mobilar zerstört und warum will der andere Hahn nur nicht mit Buccie schmusen oder friedlich zusehen wie Buccie mit seiner Süßen schäkert?
    Der in der Lampe ist Buccie, wo dann halt der Lampe seine Aufmerksamkeit zu teil wurde. Und das andere sind Melas Kletterversuche, als die Fliegerei noch nicht so perfekt war (mittlerweile ist sie sicher, auch bei den Landungen :beifall: )
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das denke ich mir bei meinen auch immer 8o

    - sie fressen nichts unerlaubtes an (außer fideldi)
    - verschmähen obst und gemüse (außer fideldi)
    - käckern nur an drei stellen (voli, spielplatz u. gardine 8() (außer fideldi)
    - fliegen zivilisiert (außer fideldi)
    - sind sehr gesprächig (außer fideldi)
    - laßen die schnäbel von den grünpflanzen (außer fideldi)
    - attakieren nicht die zwei federlosen (außer fideldi)

    hm, wenn ich mir das so anschaue: möchte jemand meine fideldi übernehmen? :D
    scherz! *diegebichniewiederherdiesüße*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drei unumstößliche Wahrheiten ....

Die Seite wird geladen...

Drei unumstößliche Wahrheiten .... - Ähnliche Themen

  1. Nun sind es drei...

    Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. drei Vögelchen am Ijsselmeer

    drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...