Drei unumstößliche Wahrheiten ....

Diskutiere Drei unumstößliche Wahrheiten .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... für alle, die vorhaben sich Wellis neu anzuschaffen: 1. Alle Wellis sind strikt monogam! 2. Kein Welli würde bei seinem Freiflug...

1. Baumbart

Baumbart Guest

... für alle, die vorhaben sich Wellis neu anzuschaffen:

1. Alle Wellis sind strikt monogam!

2. Kein Welli würde bei seinem Freiflug irgendein Mobiliar beknabbern.

3. Die Welt ist eine Scheibe!

:D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Dem kann ich mich nur 100 % anschließen :bier: :beifall: :D :D

4. achel

achel Foren-Guru

vier unumstößliche wahrheiten...

unsichtbar sein ist sch......

5. Baumbart

Baumbart Guest

Besser? :D

6. #5 Susi+Strolchi, 17. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Da kann ich zurzeit ein Lied von singen. Mein Tiffy, der zwei Jahre mit Nicky zusammen war, fährt jetzt auf Bonny ab -füttert sie, krault sie und vögelt sie. Die arme Nicky sitzt danben und guckt ganz bedröppelt :(
    Da hat Bonny gute Arbeit geleistet, denn sie versucht seitdem sie hier ist, Tiffy rumzukriegen 8o

7. Sibse

Sibse Guest

Unterschrieben :D
    Hier in der Voli geht's zu wie in einer Hippiekommune :D und ich frage mich manchmal wirklich, ob das nicht eher fliegende Biber sind ;)

8. achel

achel Foren-Guru

jupp, viel besser :zustimm:

9. #8 Supernova82, 17. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ja genau! :D

Meine Wellis leben nach dem Motto "Wir sind zu jung für Monogamie!" und haben aus ihrer Voliere einen Swingerclub gemacht. Obwohl ich sagen muss, schlafen tun sie immer paarweise nebeneinander... und immer die selben Pärchen...

10. Sibse

Sibse Guest

Hier ist Abends immer Halligalli - alle vier Hähne wollen neben einer Dame schlafen :D
    Dauert manchmal über eine Stunde, bis sich alle in ihre Schlafpositionen begeben haben *lol*

Jau :D Vielleicht sollte man eine rote Laterne an die Voli hängen :D

11. #10 Supernova82, 17. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ha ha... genau! Das würde noch fehlen :D

12. symphony

symphony Guest

meine sind sicher monogam denn die sind nur zu zweit :D

13. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

*kicher*
    Meine auch - die haben sich auch wirklich lieb. Aber ich frage mich auch, was wohl passiert, wenn ich mir noch 2 Wellis hole... :D

Wahrscheinlich mach ich hier dann den Welliclub "Zur roten Laterne" auf *lach*

@Baumbart:

Was das Mobiliar betrifft, hat es Fritzi nur auf mein Lieblingsbild abgesehen (das mit den Tulpen im Benutzerbild - das passt ja auch hervorragend zu ihm ;) ). Ansonsten beschäftigen sie sich erfreulicherweise mit ihrem eigenen Mobliar - aber das kann man ja schnell nachschneiden.

Liebe Grüße

14. Baumbart

Baumbart Guest

Gib ihnen noch etwas Zeit, das restliche Mobiliar zu entdecken! :D :D :D

15. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Och nööö - muss nicht sein, ich genieße diesen Zustand. Die rechte Seite des Wohnzimmers gehört den Wellis, der Rest mir - ist doch fair, oder? ;)

Meine Mutter hat übrigens letztens erzählt, dass sie immer noch ein Buch hat, dass mein vorletzter Welli ansatzweise zu "Katzenstreu" (lustiger Ausdruck :D ) verarbeitet hat. Eben jener Welli hatte übrigens auch ein Loch von ca. 40 cm Durchmesser in das Furnier meines Esstisches geknabbert... Und sonst noch alles "zerlegt", dessen er habhaft werden konnte.

Es ist also nicht so, dass mir Dein Problem völlig fremd ist... ;) Also kein Grund, dass Du meine Wellis zu üblen Taten überredest! *droh*

Liebe Grüße

16. krümel

krümel mit monster

überlegt euch das lieber nochmal! man sollte hier auch schon im vorfeld über die gefahr einer wellisucht informieren! :D

stimmt ;)[​IMG]
    und bitte nicht erschrecken, wenn sie mal das hier machen: [​IMG]

17. mio

mio Guest

Und sie sind niemals schwul oder lesbisch!

18. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

stimmt sie sind immer hetero...nie, aber wirklich nie homo oder Bi... :D

19. #18 Bastelbiene, 18. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ach ja,

Wellis sind immer lieb zueinander, es gibt nie zickerei.:trost:

Und die Wände lassen sie auch immer in Ruhe. 8(

Liebe Grüsse

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TheCrow

TheCrow Guest

Stimmt das fehlende viertel einer Tapetenbahn war ganz sicher das Werk von Kobolden. :zustimm:

22. #20 Bastelbiene, 18. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Und sie kötteln immer auf eine Stelle, und niemals unkontrolliert in die Gegend rum.

Wenn sie schlafen. :p

Thema:

Drei unumstößliche Wahrheiten ....

Die Seite wird geladen...

Drei unumstößliche Wahrheiten .... - Ähnliche Themen

1. Nun sind es drei...

Nun sind es drei...: Hallo alle zusammen, seit März bewohnen wir nun unser Eigenheim.Und natürlich haben unsere Grauen Spatzen hier ordendlich Platz bekommen. Zuerst...
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. drei Vögelchen am Ijsselmeer

drei Vögelchen am Ijsselmeer: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was das für Vögel sind? Wir waren vorige Woche am Ijsselmeer und diese Vögel waren 3 Tage bei uns auf der...