Dringend bitte helft!!!!

Diskutiere Dringend bitte helft!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo kann mir jemand auf Grund dieser Bilde sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.Muß es aber schnell wissen.Der Vogel ist abzugeben wäre was für...

1. #1 alaya, 24.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2007
    alaya

alaya Stammmitglied

Hallo kann mir jemand auf Grund dieser Bilde sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.Muß es aber schnell wissen.Der Vogel ist abzugeben wäre was für mein Charly!

Anhänge:

2. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey,

oh alaya, also vom letzten Bild her würde ich auf Henne tippen aber das zweite Bild könnte auch....es könnte auch ein Hahn sein....wobei ich eher auf Henne tippen würde.....:?

3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ne, das wird ein Hahn sein, 1. und 2. Bild ist ein Hahn bei dem Dritten hab ich nochmal meine Bilder angeschaut, besonders die früheren von Chilli, das ist ein Hahn tut mir leid.

4. alaya

alaya Stammmitglied

Oh echt Schitt.
    kannst Du dir bitte auch nichmal Bilder von meinem Charly anschauen hab ja mehrere reingestellt.Ob das wirklich ein Hahn ist?hab zwar die Bestätigung bin jetzt aber doch unsicher geworden.Wäre ganz lieb!!

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey,

klaro, ich schau se mir mal schnell an :)

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Jap, du bist stolzer Besitzer eines Hahnes:beifall: :dance: :freude: :+party:

Ist natürlich blöd jetzt mit dem anderen....:o

7. alaya

alaya Stammmitglied

ich danke Dir sehr.Na dann wird es wohl doch die Kleine werden die ich ins Auge gefasst hatte.In 4 Wochen müßte sie ja soweit sein.Ich warte noch auf Bilder-stelle sie dann mal hier rein.
    Mit anderen Pennys soll wohl einfach nicht sein-obwohl ichh ja gerne ein Abgabeteir genommen hätte statt vom Züchter.Aber vielleicht soll es so sein.
    Ich danke Dir nochmal vielmals für Deine schnellen Antworten hast mir wirklich sehr geholfen.:zustimm: :beifall:

8. #8 Queencheetah, 24.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Och, was für ein Süßer, schade dass es ein Hahn ist. :traurig:

9. alaya

alaya Stammmitglied

das ist wohl war Naddi

10. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey,

freu mich doch wenn ich helfen kann:D :trost:

Thema:

Dringend bitte helft!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend bitte helft!!!! - Ähnliche Themen

1. Sehr dringend ! Bitte helft mit

Sehr dringend ! Bitte helft mit: damit nicht noch mehr Vögel unnötig sterben müssen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78124
  2. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  3. bitte DRINGEND HELFEN !!!

bitte DRINGEND HELFEN !!!: ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!

Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!: Hallo Leute und Profis! Ich habe gestern beim Spazieren mit den Hunden einen verletzten Ästling gefunden. Der Vogel sass am Boden und flatterte...