Dringend bitte helft!!!!

Diskutiere Dringend bitte helft!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo kann mir jemand auf Grund dieser Bilde sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.Muß es aber schnell wissen.Der Vogel ist abzugeben wäre was für...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Hallo kann mir jemand auf Grund dieser Bilde sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.Muß es aber schnell wissen.Der Vogel ist abzugeben wäre was für mein Charly!
 

Anhänge

  • p_33576_1182682226.jpg
    p_33576_1182682226.jpg
    30 KB · Aufrufe: 20
  • p_33576_1182682256.jpg
    p_33576_1182682256.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 29
  • p_33576_1182682315.jpg
    p_33576_1182682315.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

oh alaya, also vom letzten Bild her würde ich auf Henne tippen aber das zweite Bild könnte auch....es könnte auch ein Hahn sein....wobei ich eher auf Henne tippen würde.....:?
 
Ne, das wird ein Hahn sein, 1. und 2. Bild ist ein Hahn bei dem Dritten hab ich nochmal meine Bilder angeschaut, besonders die früheren von Chilli, das ist ein Hahn tut mir leid.
 
Oh echt Schitt.
kannst Du dir bitte auch nichmal Bilder von meinem Charly anschauen hab ja mehrere reingestellt.Ob das wirklich ein Hahn ist?hab zwar die Bestätigung bin jetzt aber doch unsicher geworden.Wäre ganz lieb!!
 
Hey hey,

klaro, ich schau se mir mal schnell an :)
 
Jap, du bist stolzer Besitzer eines Hahnes:beifall: :dance: :freude: :+party:

Ist natürlich blöd jetzt mit dem anderen....:o
 
ich danke Dir sehr.Na dann wird es wohl doch die Kleine werden die ich ins Auge gefasst hatte.In 4 Wochen müßte sie ja soweit sein.Ich warte noch auf Bilder-stelle sie dann mal hier rein.
Mit anderen Pennys soll wohl einfach nicht sein-obwohl ichh ja gerne ein Abgabeteir genommen hätte statt vom Züchter.Aber vielleicht soll es so sein.
Ich danke Dir nochmal vielmals für Deine schnellen Antworten hast mir wirklich sehr geholfen.:zustimm: :beifall:
 
das ist wohl war Naddi
 
Thema: Dringend bitte helft!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
771
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
20
Aufrufe
1.926
Flugferkel
F
K
Antworten
4
Aufrufe
647
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Beiträge

Zurück
Oben