Dringend bitte helft!!!!
Diskutiere Dringend bitte helft!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo kann mir jemand auf Grund dieser Bilde sagen ob es ein Hahn oder Henne ist.Muß es aber schnell wissen.Der Vogel ist abzugeben wäre was für...
Thema:
Dringend bitte helft!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Dringend bitte helft!!!! - Ähnliche Themen
-
Sehr dringend ! Bitte helft mit
Sehr dringend ! Bitte helft mit: damit nicht noch mehr Vögel unnötig sterben müssen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78124 -
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der... -
bitte DRINGEND HELFEN !!!
bitte DRINGEND HELFEN !!!: ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben... -
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut.... -
Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!
Bitte dringend um Hilfe mit verletztem Ästling!: Hallo Leute und Profis! Ich habe gestern beim Spazieren mit den Hunden einen verletzten Ästling gefunden. Der Vogel sass am Boden und flatterte...