Dringend Hilfe, HÖrt Sich Nich Gut An!!!

Diskutiere Dringend Hilfe, HÖrt Sich Nich Gut An!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, hab grad ne Mail von Christin85 bekommen, sie kann hier nicht posten, hat das selbe problem wie einige andere auch haben/hatten,...

  1. #1 Mr.Knister, 15. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    hab grad ne Mail von Christin85 bekommen, sie kann hier nicht posten, hat das selbe problem wie einige andere auch haben/hatten, wegen der neuen regeln bzw. der bestätigungsmail!!!

    und sie hat echt nen großes problem:

    so, ran an die Arbeit......das scheint echt was schlimmeres zu sein!!!!


    Mister:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    da müßte man wohl ein wenig mehr über die voli wissen ....normalerweise sollte sie ja so beschaffen sein , daß Ratten und Mäuse keinen Zugang haben......:k :~
     
  4. #3 Mr.Knister, 15. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    foren probs

    moin moin,



    ich hab Patrick grad ne PN geschickt und bescheid gesacht, dass christin nich schreiben kann....

    ich denke das wird bald gelöst sein und dann kann se noch nen paar mehr angaben machen!!!

    ich setz nochma nen Mail-Link zu ihr rein, dann könnt ihr vielleicht direkt mailen, bis sie hier wieder "rechte hat".....




    CHRISTIN85 MAIL
     
  5. #4 Mr.Knister, 15. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    mäuse

    hey Kace,




    also, meine Voliere hat zwar ein Fundament, aber Möuse kommen trotzdem rein, die schlüpfen bei mir einfach durch den Volierendraht....jedenfalls die kleineren Ausagaben!!!
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vielleicht einen Weiteren Volierendraht versetzt darüber befestigen, so dass die Maschen kleiner werden. oder gleich einen engmaschigeren draht benutzen. bei 5 mm dürfte da nichts mehr passieren. Wenn die Voliere aus Holz ist, bringt das aber nicht viel. da hilft es nur noch Giftweizen so auszulegen, dass die Vögel da nicht ran können, aber die Mäuse oder Ratten nicht daran vorbei können.
    Um sicher zu gehen, ob es mäuse sind, am besten im dunkeln zur Voliere gehen. Mit einer Taschenlampe reinleuchten oder schnell das licht anmachen, während man bei den Vögeln steht. oft fangen Die Vögel auch an zu zetern, und panisch im Dunkeln aufzufliegen, wenn eindringlinge dort sind. wenn Die Mäuse schon die küken anfallen, ist wirklich höchste eile geboten.

    Die Nester der Mäuse sollten ausfindig gemacht werden und beseitigt werden. Dort weden sich die Federn dann wiederfinden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mauswiesel denke ich .. was für vögel sind es denn????
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    Christin hat sich mit einer anderen e-Mail-Adresse registriert - ich hab ihr gerade gemailt, daß sie mal ihre gmx-mails anschauen soll...
     
Thema:

Dringend Hilfe, HÖrt Sich Nich Gut An!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe, HÖrt Sich Nich Gut An!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...