Dringend: Jule stirbt... HILFE

Diskutiere Dringend: Jule stirbt... HILFE im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Anne: mir ist da noch was eingefallen: Wenn sie so schlecht schlucken kann, dann geh mal in einen zooladen in die Aquaristik-Abteilung und...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Anne:

    mir ist da noch was eingefallen:

    Wenn sie so schlecht schlucken kann, dann geh mal in einen zooladen in die Aquaristik-Abteilung und hole Dir ein Stückchen Gummischlauch, was Du dann auf das kurze Ende der Spritze steckst.

    Damit verletzt Du die Kleine nicht und kannst ihr den Schlauch etwas weiter in den Rachen stecken.
    Hört sich schlimm an, ist es aber nicht,
    denn so füttere ich alle meine Nymphenküken.

    Aber es ist wichtig, daß der Schlauch sehr weich ist,
    damit man das Tier im rachenbereich nicht verletzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo,
    @Semesh, bei dem Bericht auf dem Link stand was von Veterinärmediziner drunter, ich denke, da könnte schon was dran sein. Ich schau auf jeden Fall im Internet weiter, vielleicht finde ich ja noch mehr.

    Habe jetzt auch einen kranken, Piepsi, von dem ich dachte er hätte Luftsackmilben, hat jetzt auch eine Geschwulst vor der Kloake. Die Milben hätten eigentlich schon fast besiegt sein sollen, aber er hat gestern und heute wieder gar so jämmerlich geschrien. Heute abend habe ich ihn rausgefischt und dann die Geschwulst (vielleicht auch Tumor, ein Ei ist es glaube ich nicht) entdeckt. Montag gehe ich zum Tierarzt mit ihm.
    Ich hab aber keine gute Vorahnung.....und leid tut er mir auch so, weil er Schmerzen hat.

    Naja, dann drücken wir uns gegenseitig die Krallen, Anne!

    Alles Gute!
    Kakadu
     
Thema: Dringend: Jule stirbt... HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich ist apathisch und stirbt

Die Seite wird geladen...

Dringend: Jule stirbt... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...