Dringend

Diskutiere Dringend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche Nymphensittich mindestens zwei Jahre alt geht aber auch älter. Im Umkreis von Löhne

1. #1 DerGeier20, 12. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Suche Nymphensittich mindestens zwei Jahre alt geht aber auch älter. Im Umkreis von Löhne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 12. Juni 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo DerGeier20,

da solltest Du wohl eher im Nymphieforum nachfragen. Aber vielleicht verschiebt Dich ja noch ein Modi dort hin.

4. #3 DerGeier20, 12. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Da habe ich schon gefragt!

5. #4 Saskia137, 12. Juni 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hast Du noch mehr Infos, die man braucht? Wie z.B. männlich/weiblich, einer/mehrere, Innen- oder Außenhaltung (nicht jeder traut seinem Nymphen nämlich ne AV zu).
    Hast Du mal im Vögel aus dem Tierschutz geschaut? Da werden auch immer mal wieder Nymphies abgegeben. Vielleicht sind manche etwas weiter weg, aber es gibt immer mal wieder die Möglichkeit des Transports (z.B. Mitfahrzentrale oder gutes Tiertransportunternehmen).

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ja mehr Info's wären gut, ist der Nymph für dich oder Verwandte?
    Warum brauchst du einen?
    Ist einer verstorben?

Hast du schon mal bei einem Züchter angefragt?
    Oder in die lokale Zeitung geschaut?

7. #6 DerGeier20, 12. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Brauche einen Hahn. Da das weibchen ganz alleine ist. Ihr Partner ist am Wochenende gestorben. Volierenhaltung. Weibchen sitzt ganz alleine auf vier Eiern.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dunnawetta, 12. Juni 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Sag mal, ist Herne näher an Dir dran? Da sitzt ein Nymph im Tierheim, wwenn ich mich beim Bild nicht versehen hab ein wildfarbiger Herr.
    Nochmals liebe Grüße
    Anne

10. #8 DerGeier20, 14. Juni 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Habe gerade bei map24 geguckt. Das sind 150km. Aber trotzdem danke.

Thema:

Dringend

Die Seite wird geladen...

Dringend - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...