Dringend

Diskutiere Dringend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Suche Nymphensittich mindestens zwei Jahre alt geht aber auch älter. Im Umkreis von Löhne
D

DerGeier20

Guest
Suche Nymphensittich mindestens zwei Jahre alt geht aber auch älter. Im Umkreis von Löhne
 
Hallo DerGeier20,

da solltest Du wohl eher im Nymphieforum nachfragen. Aber vielleicht verschiebt Dich ja noch ein Modi dort hin.
 
Hast Du noch mehr Infos, die man braucht? Wie z.B. männlich/weiblich, einer/mehrere, Innen- oder Außenhaltung (nicht jeder traut seinem Nymphen nämlich ne AV zu).
Hast Du mal im Vögel aus dem Tierschutz geschaut? Da werden auch immer mal wieder Nymphies abgegeben. Vielleicht sind manche etwas weiter weg, aber es gibt immer mal wieder die Möglichkeit des Transports (z.B. Mitfahrzentrale oder gutes Tiertransportunternehmen).
 
Ja mehr Info's wären gut, ist der Nymph für dich oder Verwandte?
Warum brauchst du einen?
Ist einer verstorben?

Hast du schon mal bei einem Züchter angefragt?
Oder in die lokale Zeitung geschaut?
 
Brauche einen Hahn. Da das weibchen ganz alleine ist. Ihr Partner ist am Wochenende gestorben. Volierenhaltung. Weibchen sitzt ganz alleine auf vier Eiern.
 
Sag mal, ist Herne näher an Dir dran? Da sitzt ein Nymph im Tierheim, wwenn ich mich beim Bild nicht versehen hab ein wildfarbiger Herr.
Nochmals liebe Grüße
Anne
 
Thema: Dringend
Zurück
Oben