dringend!!!
Diskutiere dringend!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, gaaaaaaaaanz dringend....eine voliere mit den maßen 170x50x60(lxtxh) würde die für 7 zebrafinken reichen???? bitte ganz schnell antworten!!
Seite 1 von 2
Thema:
dringend!!!
Die Seite wird geladen...
-
dringend!!! - Ähnliche Themen
-
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....