Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Nymphen schreien mir derzeit fürchterlich die Bude voll, ich glaub da müssen ein paar Weiber her Aha, da kündigt sich ~etti-Nachwuchs an....

1. #21 Stefan R., 29. Mai 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Aha, da kündigt sich ~etti-Nachwuchs an. :honks: :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 30. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Leider nein Stefan, für mehr ist einfach kein Platz bei mir, ich hab bereits an anderer Stelle davon geschrieben.

4. #23 Marie Sue, 30. Mai 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

5. #24 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Marie Sue!

Wie wärs wenn du einfach "Sittisischtin" (steht vor sämtliche Sittiche) :)

Die Wettannahme-Stelle wie du sagst, hat noch mindestens bis morgen offen....leider bin ich morgen den ganzen Tag ohne Handy unterwegs und werde TA-Neuigkeiten erst am Nachmittag abhören können bzw. per Mail lesen.
    Wenn überhaupt morgen die Ergebnisse schon da sind.....mit den Feiertagen kann sich das ja leicht um ein paar Tage verschieben... :k

6. #25 Karinetti, 2. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Habe mir heute die Ergebnisse persönlich vom Tierarzt abgeholt und leider:
    2 x Hahn :heul:

Jetzt steht es definitiv 3:1 So ein Mist. 0l Ich muss jetzt nachdenken und sehen was ich mache.

7. Lindi

Lindi Guest

Hallo Karin!

Ohje, das war ja leider abzusehen, aber trotzdem.... :asian:

Ich weiß, Du wirst eine Lösung für das Problem finden...

alles Gute!!!

8. #27 Karinetti, 2. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ja Lindi, irgendwas wird mir schon einfallen. :)

9. D@niel

D@niel Guest

Das ist nicht so toll...:(
    Lass es doch einfach so...wenns funzt ist alles okay, wenns Prügel gibt, müssen noch mehr Ettis her oder sonst was...

10. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Oh je, Karin,
    laß Dich aber mal nicht verrückt machen und warte erst mal ab.

11. sunny81

sunny81 Guest

Hi Karin! *tröst*

Na vielleicht hast Du dann ein homo und ein hetero Paar? Es soll auch schwule Nymphensittiche geben. Und wenn Dein hetero Paar aufgeschlossen ist, dann könnte es doch eine nette gemischte WG geben? :dafuer:
    Sollte es nicht klappen, kannst Du immernoch über eine Neu- Verpaarung, bzw. einen Vogeltausch nachdenken! :bahnhof:

12. metalien

metalien Nymphennärrin

Naaaaaaa.....

ich sehe da schon ~etti 5 und 6 einziehen :D :dafuer:

13. #32 Stefan R., 2. Juni 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

:( Schade, aber wie Sunny schon sagt, jetzt kannst Du nur darauf hoffen, dass die Nymphen evtl. zum anderen Ufer wechseln, um ein Austauschen zu vermeiden. :+keinplan

14. #33 Karinetti, 3. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Soletti und Lunetti schwuchteln gerade mal wieder.... ;)

15. #34 Ich & die Vögel, 6. Juni 2004
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Vogeltausch??

Ich würde die hübschen Vögel nicht tauschen. :arsch:

16. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sicher ist es schwer, sich von einem zu trennen und auszutauschen gegen ein Mädel, aber was soll sie denn machen?

Zwangsverpaarungen sind nie gut und wenn sich zwei Männers zusammentun, dann doch nur weil sie es so wollen und nicht weil sie müssen.

Einfach mal auf Dauer davon auszugehen, dass sich dann schon zwei der Hähne irgendwann zusammen tuen werden finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Dann doch lieber, im Sinne der Tiere einen Tausch.

Ist meine persönliche Meinung.

17. D@niel

D@niel Guest

Selbst wenn ein Hahn geht ist das für mich Zwangsverpaarung...ein Pärchen hat sich gefunden ein Hahn und eine Henne noch übrig...eine große Auswahl haben die beiden da.:s Solange es doch funzt, würde ich das so lassen. Die Vögel zeigen sicher irgendwann, wenn sie sich nicht mehr grün sind.

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Karin

Was gibt es " Neues " von den Ettis ? ;)

20. #38 ClaudiaKasten, 24. Juni 2004
    ClaudiaKasten

ClaudiaKasten Guest

Oje, keine schöne Sache..... :~ Ich bin auch in jedem Fall für Erweiterung des Schwarms :jaaa: Die Volie die die Ettis bewohnen sieht doch recht groß aus.

Thema:

Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert

Die Seite wird geladen...

Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier

Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier: Hallo zusammen, Und ist im letzten Jahr ein Kanarienvogel zugeflogen. Da niemand in als vermisst gemeldet hatte oder ihn wollte haben wir ihn...
  2. Dritten Mönch dazuholen?

Dritten Mönch dazuholen?: Ihr Lieben, einige haben ja damals schon mitgelesen, als ich für meinen älteren und behinderten Mönch einen Partner gesucht habe. Seit einigen...
  3. Jetzt noch dritte Brut erlauben?

Jetzt noch dritte Brut erlauben?: Hallo :) Ich habe ein Kanarienpärrchen, nachdem die zweite Brut heute leider erfolglos beendet wurde (mein kleines Küken ist gestorben), bin...
  4. Drittes Gelege dieses Jahr! Vermutlich wieder unbefruchtet.

Drittes Gelege dieses Jahr! Vermutlich wieder unbefruchtet.: An anderer Stelle mit zum Schluss nicht mehr passender Überschrift habe ich ja bereits vom letzten Gelege berichtet. Nachdem ich zu langsam war...
  5. Vierter Welli wird nicht beachtet

Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...