Dürfen Amas Bambus fressen?

Diskutiere Dürfen Amas Bambus fressen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe einfeFrage. Im Blumenladen gibt es doch so schönen grünen Bambus, gerade wachsend oder wie ne Spirale gedreht.Sowas hab ich im...
V

Verona66

Guest
Hallo ich habe einfeFrage.

Im Blumenladen gibt es doch so schönen grünen Bambus, gerade wachsend oder wie ne Spirale gedreht.Sowas hab ich im Büro auf dem Schreibtisch stehen.

Dürften sowas eigentlich die Geierlein haben? Zum Nagen oder spielen? Oder ist das giftig?
 
Bambus ist eine Grassorte

Soweit ich weiß ist Bambus ungiftig.
Hier auch ein Link zu einer Seite in der Bambus als Volierenpflanze beschrieben ist.
 
Danke Alfred,

weiss auch nun, dass meiner ein GLücksbambus ist :D

Hab aber ehrlich gesagt nicht genau gefunden, ob sie den nun fressen dürfen oder nicht.
 
Hallo,
ob nun gifitg oder nicht kann ich nicht beantworten aber Glücksbambus ist auf keinen fall ein Bambus sondern eine Palme.
Schaue mal zum bei Bambus.de

Gruß Thomas
 
Thema: Dürfen Amas Bambus fressen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben