dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen???

Diskutiere dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, habe gerade gelesen, dass die Kapuzinerkresse, die ich üppig wuchernd auf meinem Balkon habe eßbar ist, sogar die Blüten. Wäre...

  1. Pauly

    Pauly Guest

    Hallo an alle,
    habe gerade gelesen, dass die Kapuzinerkresse, die ich üppig wuchernd auf meinem Balkon habe eßbar ist, sogar die Blüten. Wäre diese Pflanze dann auch für meinen Pauly geeignet. Er ist gerne Salat und Äpfel, aber ich dachte, das wäre vielleicht ne schöne Abwechslung und immer frisch zur Hand???
    Hat das schon mal einer probiert?
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Guest

    Ich hab mal ein Blatt reingelegt, aber eher wegen der Blattläuse, die drauf saßen... die haben die Kanis auch abgeschlürft... Ins Blatt haben sie ein paar mal reingebissen, aber nicht abgebissen... hat wohl nicht gemundet... vielleicht doch zu scharf?
     
  4. #3 speedy wheely, 16. Juli 2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Hi,

    meine Bande mampft Kapuzinerkresse mit und ohne Blattläuse weg wie nix. vor allem ist das Zeug praktisch, es wucher fast überall und muß net gedüngt werden.
     
Thema:

dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen???

Die Seite wird geladen...

dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen??? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]