Dunkler Fleck am Schnabel
Diskutiere Dunkler Fleck am Schnabel im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, bei einem meiner Zebrafinken-Männchen habe ich einen dunklen Fleck am Schnabel unterhalb der Nasenlöcher entdeckt (Foto könnt ihr euch...
Thema: Dunkler Fleck am Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zebrafink fleck am schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Dunkler Fleck am Schnabel - Ähnliche Themen
-
Seltsamer dunkler Fleck am Schnabel
Seltsamer dunkler Fleck am Schnabel: Hi zusammen, unser Wellie-Hahn hat seit ein paar Tagen einen dunklen Fleck am Schnabel, der im Laufe der Tage zwar etwas größer, aber auch... -
Dunkler lilafarbener Fleck am Fuß
Dunkler lilafarbener Fleck am Fuß: [ATTACH] Vielleicht erkennt ihr es ja war nicht ganz einfach die Kleine zu knipsen.:zwinker: [ATTACH] Hallo zusammen, habe zwei Kanarien... -
Dunkler Schutzraum erhellen
Dunkler Schutzraum erhellen: Hallo, Ich suche eine Tageslicht Röhre für die Decke zur Tageslicht Beleuchtung da der Schutzraum sehr dunkel ist. Was könnt ihr mir da empfehlen?... -
Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf
Gartenvogel - gelbes Gefieder, dunkler Kopf: Hallo zusammen, Wir haben folgenden Vogel in unserem Garten beobachtet und rätseln welcher es sein könnte (vermutlich noch ein Jungtier?) Vielen... -
Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer
Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer: Hallo, auch bei diesem Vogel bin ich mir nicht sicher. Ist das ein Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer? Über einen Tipp würde ich mich freuen....