Durchfall, kahle Stellen am After, scnelles atmen! Was ist das???

Diskutiere Durchfall, kahle Stellen am After, scnelles atmen! Was ist das??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; So eilig ist das mit dem neuen Partner nun auch wieder nicht. ;) Erstmal musst du 100%ig ausschließen können, dass Maxieme nichts ansteckendes...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

So eilig ist das mit dem neuen Partner nun auch wieder nicht. ;)
    Erstmal musst du 100%ig ausschließen können, dass Maxieme nichts ansteckendes hatte.
    Dann kannst du dich in aller Ruhe auf die Suche nach einem neuen Partner für deinen anderen Welli machen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maaggi

Maaggi Mitglied

hi

ja gut aber ich glaub nicht das mein züchter den bei sich im schwarnm mit fliegen lässt und das ist doch auch zu viel streß oda nicht?

Hatte ich erwähnt das er ihn in die Pathologie schicktl???

Also würde in acht Tagen ein neuer vogel auch noch reichen???

guten nacht sag ich schon mal

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das ist gut. Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass Maxime nichts ansteckendes hatte. Und wenn du das (hoffentlich negative) Ergebniss hast, kannst du ohne Bedenken auf Partnersuche gehen. Die acht Tage machen deinem anderen Welli nichts aus. :)

5. Maaggi

Maaggi Mitglied

guten abend

So nun ist das Ergebniss da und ich bin froh, es war nämlich die richtige Entscheidung!!!:(

Es war ein mirabellen großer Tumor!!!:traurig:

Naja jetzt hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr und fühlt sich bestimmt im Regenbogenland wohl

*wink*
    :~

6. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Also hat der TA richtig gelegen mit seiner Diagnose und Du hast auch völlig richtig gehandelt, so traurig die Geschichte auch ist.
    Ich drücke die Daumen, dass Du bald einen neuen Partnervogel findest.

7. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Maaggie, tut mir soooo leid:trost: :trost: :trost: . Ich hab vor gut einer Woche meine Lucy sterben sehen und stand selbst ein paar mal vor der Frage, ob ich sie einschläfern lassen soll oder nicht. Sie hatte die selben Symptome wie dein Welli. Der Popo war auch kahl und kurz bevor sie gestorben ist, war auch Blut im Kot. Ich mach mir im nachhinein auch Vorwürfe, daß ich sie vielleicht hab leiden lassen, aber den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, sonst hätte ich sofort eingegriffen. Ich dachte auch, daß sie frißt, aber als sie tot in meiner Hand lag hab ich gemerkt, daß sie ganz schön abgemagert war. Das Brustbein stand ganz schön vor.
    Ich fühle mit dir und wünsch dir ganz viel Kraft.
    Christine

8. Maaggi

Maaggi Mitglied

Hi

So morgen wird neuer Vogel gekauft!

Ich denke ich werde einen Welli Mann nehmen.

Aber ich weerde ihn selber aussuchen nicht der Moritz weil ich denke das das mit dem selbst aussuchen zu viel streß sein könnte mit einfangen und so denn zahm ist er nicht und deswegen mach ich das. Is tdenk ich richtig so.

Bye

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 Glitzerchen, 1. April 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Ich denke Ihr werdet bestimmt einen schönen Welli finden! Und Moritz wird sich sicher freuen!
    Ich wünsche Euch alles Gute, und viel Freude an dem Neuzugang! :p

11. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Du wirst schon den passenden für moritz finden.
    Der Vorteil ist ja, dass Wellis im allgemeinen -- Ausnahmen bestätigen die Regel -- nicht sooooo wählerisch sind und sich schnelle einem neuen Kumpel anschließen.

Thema:

Durchfall, kahle Stellen am After, scnelles atmen! Was ist das???

Die Seite wird geladen...

Durchfall, kahle Stellen am After, scnelles atmen! Was ist das??? - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Durchfall bei Kanarien Vögel

Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  4. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  5. kanarienjunges mit kahlem bauch

kanarienjunges mit kahlem bauch: hallo unser kanarienpärchen hat 2 junge aufgezogen.die kleinen sind inzwischen durchgefiedert,werden aber noch gefüttert. auffällig ist das das...