Durchfall

Diskutiere Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Welli hat eine Leberstörung. Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben...

1. #1 Osterhase, 09.05.2007
    Osterhase

Osterhase Mitglied

Hallo,

mein Welli hat eine Leberstörung.
    Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben Urinanteil im Kot, aber Kot ist sonst normal.

Seit 2 Stunden hat er plötzlich Durchfall wie Wasser.
    Was ist denn das schon wieder?
    Ist das wohl jetzt was ganz anderes oder hat das wohl auch mit der Leber zu tun?
    Obst und Gemüse hat es das letzte mal vorgestern gegeben (Apfel und Möhrchen)
    Er ist putzmunter wie immer.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lemon, 09.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Bei Leberstörungen kann es, soweit ich weiß, auch zu recht flüssigem, verlaufenden Kot kommen.
    Aber sicherheitshalber solltest du das von deinem Tierarzt checken lassen.

PS: Ich verschieb das mal ins Krankeitsforum, da ist das besser aufgehoben. :)

Thema:

Durchfall

Die Seite wird geladen...

Durchfall - Ähnliche Themen

1. Durchfall durch Staphylokokken lentus

Durchfall durch Staphylokokken lentus: Ich möchte noch einmal um Feedback zu meiner Kanariendame Linda bitten. Ich habe hier im Forum schon einmal am 30.5.18 geschrieben. Linda hat seit...
  2. Durchfall

Durchfall: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Kanarienweibchen wahrscheinlich brüten will, ist ein neues Problem aufgetreten. Ich bin ein totaler...
  3. Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
  4. Gössel Durchfall hilfe !

Gössel Durchfall hilfe !: Hallo, ich habe zwei Wochen 5 Gössel (Pommerngänse). Diese haben nun seit 3 Tagen Durchfall. Mal ist es etwas besser, mal ist es wie Wasser....
  5. noch normaler Kot? Bourkies

noch normaler Kot? Bourkies: Hallo, ich habe seit Dezember zwei süße Bourkies, allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, daher würde ich euch gerne fragen, ob der Kot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden