Durchfall

Diskutiere Durchfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Welli hat eine Leberstörung. Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben...

  1. #1 Osterhase, 09.05.2007
    Osterhase

    Osterhase Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Welli hat eine Leberstörung.
    Er hat seit langer Zeit verstärktes Schnabelwachstum, Flecken auf dem Schnabel und gelben Urinanteil im Kot, aber Kot ist sonst normal.

    Seit 2 Stunden hat er plötzlich Durchfall wie Wasser.
    Was ist denn das schon wieder?
    Ist das wohl jetzt was ganz anderes oder hat das wohl auch mit der Leber zu tun?
    Obst und Gemüse hat es das letzte mal vorgestern gegeben (Apfel und Möhrchen)
    Er ist putzmunter wie immer.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Lemon, 09.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2007
    Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.690
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei Leberstörungen kann es, soweit ich weiß, auch zu recht flüssigem, verlaufenden Kot kommen.
    Aber sicherheitshalber solltest du das von deinem Tierarzt checken lassen.

    PS: Ich verschieb das mal ins Krankeitsforum, da ist das besser aufgehoben. :)
     
Thema:

Durchfall

Die Seite wird geladen...

Durchfall - Ähnliche Themen

  1. Durchfall bei Seidenhuhnküken

    Durchfall bei Seidenhuhnküken: Hallo ihr Lieben, wir haben nun seit zwei Tagen neue Seidenhuhnküken bei uns. Geschlüpft sind sie am 5.10 und am 14.10. Es geht an sich allen...
  2. Jap. Mövchen Durchfall- was tun?

    Jap. Mövchen Durchfall- was tun?: Habe 1 jap Mövchen mit wenig verklebt unterm Bauch, leicht aufgeplustert, schläft früher als die andern, frisst öfter Exotenfutter als die andern....
  3. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

    Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  4. Kanarien Henne hat Durchfall

    Kanarien Henne hat Durchfall: Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe seit über einem Jahr Kanarien in einer Außenfoliere und auch bereits Nachwuchs. Da ich einen meiner...
  5. Durchfall

    Durchfall: Hallo, Habe heute entdeckt, dass meine Gudi Durchfall hat. Wir haben Ausgangssperre und ich kann nur Mittel, wie Kamillentee, Schwarzen Tee...