Durchgeknallter Welli???!

Diskutiere Durchgeknallter Welli???! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe einen Welli, der sehr, sehr oft auf den Käfigboden geht, um dort hin und her zu rennen. Ist es so, weil der Zweite, zahme Welli ihm...

  1. #1 Mr. Schnabel, 9. Juli 2001
    Mr. Schnabel

    Mr. Schnabel Guest

    Ich habe einen Welli, der sehr, sehr oft auf den Käfigboden geht, um dort hin und her zu rennen. Ist es so, weil der Zweite, zahme Welli ihm genau gegenübersteht??? (Sie sind noch getrennt, weil der "Spring(wellen)sittich" noch gezähmt wird)? Kann man da was machen, es nervt höllisch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 9. Juli 2001
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin,

    hälst du einen Springsittich mit einem Wellensittich?

    Ich habe das vor, aber mir haben ein paar Leude davon abgeraten,
    wenn ich dass richtig verstehe sind sie noch nicht zusammen in einem Käfig?!

    Wenn das mit der Vergesellschaftung gut klappt sach mir ma bescheid.

    Das der Springsittich häufig auf dem Boden sitzt liegt möglicherweise daran, dass er zu den Laufsittichen gehört.:D :D



    :S :S :S
     
  4. #3 Mr. Schnabel, 9. Juli 2001
    Mr. Schnabel

    Mr. Schnabel Guest

    Ähm...

    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden, das mit dem "Spring(wellen)sittich" war nur 'n Scherz, ist 'n grüner Welli... :D

    Und sie sing´d noch nicht in einem Käfig, da der eine schon zahm ist, der andere aber noch gezähmt wird, bin dabei!
     
Thema: Durchgeknallter Welli???!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchgeknallter wellensittich