Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hier wie versprochen ein paar Duschbilder unserer Keyla. Es ist gar nicht so leicht den Vogel ein zu sprühen und gleichzeitig...

1. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo zusammen,

hier wie versprochen ein paar Duschbilder unserer Keyla.
    Es ist gar nicht so leicht den Vogel ein zu sprühen und gleichzeitig Bilder zu schießen. Aber sie sind gar nicht so schlecht geworden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

Zoe Mitglied

Und noch ein paar mehr.

Anhänge:

4. Zoe

Zoe Mitglied

Und immer noch welche.

Anhänge:

5. Zoe

Zoe Mitglied

Und die letzten.

Anhänge:

6. Pucki

Pucki Bea

Hallo Regina!
    Super süße Bilder.Weil mir aber eins aufgefallen ist,möchte ich es dir gern schreiben.:zwinker: Du hast in deiner Voliere diese gedrexelten Stangen,die immer bei den Volis mitgeliefert werden.Besser ist es,du gehst mal in den Wald und nimmst Naturäste.Die sind rau und die Nägel nutzen sich von alleine besser ab.Dann haben die Vögel super Spaß sie zu zerkleinern.Unter der Rinde befinden sich wichtige Nährstoffe.Außerdem sind Äste nicht immer gleich dick und so haben die Vögel gleich eine "Fußgymnastik",müssen immer anders greifen und das ist sehr gesund für die Zehen.Hier kannst du z.B.solche Sitzstangenhalter kaufen.Du kannst auch einfach eine dicke Schraube rein drehen und mit einer Unterlegscheibe und Mutter befestigen.Nicht böse sein,ist mir nur so aufgefallen und weil die Geier woviel Spaß an Naturästen haben,wollte ich dir diesen Tip gerne geben.
    Liebe Grüße,BEA

7. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Bea,

es sind schon welche drin nur auf den Bildern sieht man die schlecht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Duschbilder

Die Seite wird geladen...

Duschbilder - Ähnliche Themen

1. Duschbilder Rico und Luna :-)

Duschbilder Rico und Luna :-): Heute war wieder Duschtag , ich habe ein paar Bilder geschossen :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Duschbilder von Snoopy und Chico

Duschbilder von Snoopy und Chico: Hallöchen Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D
  3. Duschbilder und Grünes

Duschbilder und Grünes: Ich konnte gestern einfach nicht die Finger von der Kamera lassen und habe meine Süßen beim Duschen und Knabbern wieder abgelichtet. Viel Spaß...