Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amafans, war eine Weile nicht mehr so wirklich hier aktiv im Amazonenfroum. Sind eine menge neuer Leute hier:) Aber zurück zum Thema,...

  1. #1 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hallo Amafans,
    war eine Weile nicht mehr so wirklich hier aktiv im Amazonenfroum. Sind eine menge neuer Leute hier:)

    Aber zurück zum Thema, ich habe Lorchen mal wieder geduscht und hatte auch die Kamera zur Hand.

    Hoffentlich gefällts euch, Lori fand es Klasse;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    :)
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    8)
     
  5. #4 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    8) Amas sind doch die Besten;)
     
  6. #5 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    ;)
     
  7. #6 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Habe gelesen, dass Graue nicht richtig nass werden.
    Kann man von den Amazonen ja nicht sagen:D
     
  8. #7 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    :)
     
  9. #8 Ich & die Vögel, 7. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Melik

    Melik Guest

    tolle bilder und amaone(n) hast du da

    sind richtig putzig
    Vögel haben zwar unterschiedliche Charaktere aber wenns ums Duschen geht.....
     
  12. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    Ama-Dusche

    Hallo Anika,
    na Lori sieht ja wirklich sehr zufrieden aus bei ihrer Dusche!
    Ich finds auch soooo süß, wenn sie duschen. Hatte mir schon Duschfotos angesehen und ich weiß garnicht mehr, wer es jetzt war, aber irgendjemand hat seine Amas ja auch mit unter die Dusche genommen und das Bad unter Wasser gestellt!:D
    Seit gestern kenne ich das auch! Mein Freund war nicht da und dann bin ich ja auch ganz ok für Coco:( *schnief* , jedenfalls bin ich duschen und hatte die Badtür aufgelassen. Coco saß auf der Garderobe und knabberte an unseren Schlüsselbund, Jacken und Kleiderbügeln...! Ich rief Coco immer und plötzlich saß er oben auf der Duschwand und guckte ganz ungläubig..:p ich hatte sie dann kurz naßgespritzt und schon war sie wieder weg und nach 2 Mintuten wieder da! Dann habe ich den Duschkopf in die Hand genommen und mal vorsichtig hochgehalten, allerdings noch meine Hand vor dem Strahl, damit er nicht so heftig ist - und wer sagt es - Coco hat es genossen, saß nur oben und spreizte die Flügel, bückte und drehte sich wie verrückt und konnte garnicht genug bekommen - wie süß!! Nach einigen Minuten habe ich dann aufgehört und noch ein wenig mit der Blumenspritze weitergemacht!Es war schon alles nass, die Matten, die Wand und von der Decke tropfte es auch:D :D Sehr süß, wenn sie da so nass sitzen;)
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      89
Thema: Duschbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschbilder

Die Seite wird geladen...

Duschbilder - Ähnliche Themen

  1. Duschbilder Rico und Luna :-)

    Duschbilder Rico und Luna :-): Heute war wieder Duschtag , ich habe ein paar Bilder geschossen :zwinker: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Duschbilder

    Duschbilder: Hallo zusammen, hier wie versprochen ein paar Duschbilder unserer Keyla. Es ist gar nicht so leicht den Vogel ein zu sprühen und gleichzeitig...
  3. Duschbilder von Snoopy und Chico

    Duschbilder von Snoopy und Chico: Hallöchen Wir haben mal ein paar Duschbilder unserer beiden gemacht.Auf dem ersten Bild ist man noch trocken. :D