Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafans, war eine Weile nicht mehr so wirklich hier aktiv im Amazonenfroum. Sind eine menge neuer Leute hier:) Aber zurück zum Thema...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo Amafans,
war eine Weile nicht mehr so wirklich hier aktiv im Amazonenfroum. Sind eine menge neuer Leute hier:)

Aber zurück zum Thema, ich habe Lorchen mal wieder geduscht und hatte auch die Kamera zur Hand.

Hoffentlich gefällts euch, Lori fand es Klasse;)
 
Habe gelesen, dass Graue nicht richtig nass werden.
Kann man von den Amazonen ja nicht sagen:D
 
tolle bilder und amaone(n) hast du da

sind richtig putzig
Vögel haben zwar unterschiedliche Charaktere aber wenns ums Duschen geht.....
 
Ama-Dusche

Hallo Anika,
na Lori sieht ja wirklich sehr zufrieden aus bei ihrer Dusche!
Ich finds auch soooo süß, wenn sie duschen. Hatte mir schon Duschfotos angesehen und ich weiß garnicht mehr, wer es jetzt war, aber irgendjemand hat seine Amas ja auch mit unter die Dusche genommen und das Bad unter Wasser gestellt!:D
Seit gestern kenne ich das auch! Mein Freund war nicht da und dann bin ich ja auch ganz ok für Coco:( *schnief* , jedenfalls bin ich duschen und hatte die Badtür aufgelassen. Coco saß auf der Garderobe und knabberte an unseren Schlüsselbund, Jacken und Kleiderbügeln...! Ich rief Coco immer und plötzlich saß er oben auf der Duschwand und guckte ganz ungläubig..:p ich hatte sie dann kurz naßgespritzt und schon war sie wieder weg und nach 2 Mintuten wieder da! Dann habe ich den Duschkopf in die Hand genommen und mal vorsichtig hochgehalten, allerdings noch meine Hand vor dem Strahl, damit er nicht so heftig ist - und wer sagt es - Coco hat es genossen, saß nur oben und spreizte die Flügel, bückte und drehte sich wie verrückt und konnte garnicht genug bekommen - wie süß!! Nach einigen Minuten habe ich dann aufgehört und noch ein wenig mit der Blumenspritze weitergemacht!Es war schon alles nass, die Matten, die Wand und von der Decke tropfte es auch:D :D Sehr süß, wenn sie da so nass sitzen;)
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 89
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.898
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.623
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.978
Zoe
E
Antworten
5
Aufrufe
2.256
Caromeo
Caromeo
K
Antworten
6
Aufrufe
1.020
GigMan
G
Zurück
Oben