Ebay hat Weidekugeln!

Diskutiere Ebay hat Weidekugeln! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr alle! Lieb, dass ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht... :freude: Ich habe mir die 4 Euro gespart! Weil ich mir nicht sicher war, aus...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo ihr alle! Lieb, dass ihr euch alle meinen Kopf zerbrecht... :freude:
    Ich habe mir die 4 Euro gespart! Weil ich mir nicht sicher war, aus was die Dinger waren... Es gab 3 Sorten: mittelbraune, da waren deutlich so kleine Ranken dran zu erkennen, wie bei Wein oder so...definitiv keine Weide! Helle, die sahen aus wie irgendein Kraut...? Und ganz dunkle, das hätte vielleicht Weide sein können...aber sicher war ich mir nicht...irgendwie seltsam...:?
    Alle waren im Computer bei denen unter Weide verzeichnet, also hab ich's lieber gelassen.
    Ich wohne übrigens sehr ländlich! :freude: Habe im Garten sogar selbst eine normale und eine Korkenzieher-Weide! An der normalen fehlt jetzt ein Ast...
    Aber wir haben nun die Voli so schön eingerichtet, da wollte ich halt gern was hübsches reinhängen...wird nicht lange so bleiben, ich weiß! :zwinker:
    Auf jeden Fall hab ich mir im Baumarkt Weidenringe besorgt, die kann man noch als Schaukel benutzen! :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ebay hat Weidekugeln!