Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter

Diskutiere Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich erdreiße mir mal, hier zu fragen, sofern es noch Niemand anderes getan hat, ich suche einige Schwanzfedern vom Edelpapagei und zwar Männlich...

1. RollyS

RollyS Guest

Ich erdreiße mir mal, hier zu fragen, sofern es noch Niemand anderes getan hat, ich suche einige Schwanzfedern vom Edelpapagei und zwar Männlich und Weiblich. Diese sind ideal um den Unterschied beider Geschlechter aufzuzeigen.
    Bite per PN.
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 26. Juni 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Rolli S

Die Schwanzfedern sind aber auch je nach Unterart verschieden.
    Wenn Du es als Vergleich brauchst solltest Du darauf achten von welcher Unterart die Feder stammt.

LG Bettina

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das habe ich ihr auch bereits geschrieben. :zwinker:

Vogelfotos Edelpapagei

5. RollyS

RollyS Guest

Hallo, Ich gehe davon aus, dass die Vogelforler von jeder Art jeweils ein Männchen und ein Weibchen zusammen halten.
    Daher hatte ich das nicht extra dazu geschrieben,dass sie von der gleichen Art sein müssen.:prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei- Schwanzfedern beider Geschlechter - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  4. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  5. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...