Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE

Diskutiere Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papageien FREUNDE ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit mein Neuguinea - Edelpapageien Hähne mir ist aufgefallen das seine ganzen...

  1. Chiko

    Chiko Guest

    Hallo Papageien FREUNDE
    ich glaube ich habe da ein kleines Problem mit mein Neuguinea - Edelpapageien Hähne mir ist aufgefallen das seine ganzen Federn nicht mehr soo kräftig Grün oder nicht mehr soo glänzen außer am Kopf bereich am kopf bereich ist es schön kräftig ich war mit ihm auch schon beim TA die meinte Vitamin Mangel und hat mir darauf hin Vitamin Präparat gegeben nur musste ich feststellen das dieses mittel auch nicht das richtige ist kann mir bitte einer von euch ein rat geben vielleicht hatte ja auch einer von euch das gleiche Problem denn ich hatte vom TA den Eindruck als ob Papagei nicht sein Fachgebiet war wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

    Gruss
    Chiko
    :k 8( 8( 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Kutte

    deine früheren Beiträge sind hier

    Also ist Chico jetzt 2 1/2 Jahre alt. Nähere Angaben wären sinnvoll, z.b. wie ernährst du ihn? Wird er regelmässig geduscht? War er immer nur in der Wohnung oder hatte er auch Zugang zu Luft und Sonne?
     
Thema:

Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Federn haben nicht mehr Kräftige farben HILFE - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...