Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Diskutiere Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft. Allerdings in einer Drahtstärke nur...

1. JaJe

JaJe Mitglied

Hallo,

nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft.

Allerdings in einer Drahtstärke nur 1,0 mm .

Ist das für Nymphensittiche noch i.O. , oder besteht hier schon die Gefahr, dass sie sich die Füße aufschneiden oder das Gitter durchbeißen?

Die 3m sind für ein Fenstergitter.

Viele Grüße

Janette

Thema:

Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Die Seite wird geladen...

Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.? - Ähnliche Themen

1. Deckakt Nymphen

Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  2. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  3. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  4. 1,0 Rosenbrustbartsittich - Psittacula alexandri gesucht

1,0 Rosenbrustbartsittich - Psittacula alexandri gesucht: Oktober 2018 - such einen Hahn Rosenbrustbartsittich - mein Hahn ist altersbedingt gestorben - nun sitzt meine Henne allein. Ich wohne im...
  5. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden