Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Diskutiere Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft. Allerdings in einer Drahtstärke nur...

  1. JaJe

    JaJe Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    nach langem Suchen habe ich nun endlich jemanden gefunden, der mir 3m Edelstahldraht verkauft.

    Allerdings in einer Drahtstärke nur 1,0 mm .

    Ist das für Nymphensittiche noch i.O. , oder besteht hier schon die Gefahr, dass sie sich die Füße aufschneiden oder das Gitter durchbeißen?

    Die 3m sind für ein Fenstergitter.

    Viele Grüße

    Janette
     
Thema:

Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.?

Die Seite wird geladen...

Edelstahlgitter 1,0 Drahtstärke für Nymphen i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten

    Verkauf von Edelstahlgittern von 24m2 Wintergarten: Hallo zusammen ich habe leider mein Hobby "VÖGEL" aufgegeben und verkaufe nun meine Edelstahlgitter. Meine Vögel waren in einem 24 m2...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Außenvoliere - Tipps zum Bezug Edelstahlgitter

    Außenvoliere - Tipps zum Bezug Edelstahlgitter: Hallo zusammen, wir wollen unseren Amazonen was gutes tun und unseren Balkon für sie herrichten. Dazu müssen wir den Balkon "ausbruchsicher"...
  4. Edelstahlgittermatten

    Edelstahlgittermatten: Hallo Zusammen, ich plane den Bau einer Außenvoliere für meine zwei Aras. Ich habe angedacht, mir ein Aludach, wie man es als...
  5. Sammelbestellung Edelstahlgitter

    Sammelbestellung Edelstahlgitter: Hallo alle zusammen, da ich ja eine neue Innenvoliere für meine Wellis plane und dafür auf Grund der Gefahr einer Zinkvergiftung...