Ei ohne Schale
Diskutiere Ei ohne Schale im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte nur ein Update geben: Marie geht es soweit - laut Tierärztin - gut, ist frech, faucht, es hat sich kein weiteres Ei gebildet,...
Seite 2 von 2
Thema:
Ei ohne Schale
Die Seite wird geladen...
-
Ei ohne Schale - Ähnliche Themen
-
Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.
Meine Henne legt seit 2 Tagen Eier ohne Schale.: Sie hat dieses Jahr jetzt unmittelbar aufeinanderfolgend zwei Bruten hinter sich. Kann das vielleicht eine Ursache sein? Die ersten Eier nach... -
Paprika mit oder ohne Schale?
Paprika mit oder ohne Schale?: Hallo!Ich gebe Chicco täglich frischen Apfel,Paprika,Weintraube,Karotte,Apfelsi, usw.Sollte man die Schalen entfernen,wenn man sich nicht sicher... -
Ei ohne Schale
Ei ohne Schale: Hallo. Hab da eine Frage. Meine Henne ist gerade mal wieder am Nestbau und hat auch schon Eier gelegt. Ich war heute weg und als isch weider kam,... -
Erdnüsse mit oder ohne Schale?
Erdnüsse mit oder ohne Schale?: Hi, hi, mein Partner und ich streiten mal wieder. Ich bin der Meinung, daß den Grauen Erdnüsse - die ja jetzt überall im Handel zu kaufen sind -... -
gelegtes ei ohne harte schale essbar?
gelegtes ei ohne harte schale essbar?: Hallo allerseits, unsere ältere Henne hat diese woche ein ei ohne harte schale gelegt. es sieht so aus, als fehle die kalkschale komplett und...