Eicheln auf Stacheldraht

Diskutiere Eicheln auf Stacheldraht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab letztens ein paar aufgespießte Eicheln auf einem Stacheldraht gefunden. Macht das ein Vogel, oder doch jemand anderes? Ich bin...

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hallo,

hab letztens ein paar aufgespießte Eicheln auf einem Stacheldraht gefunden. Macht das ein Vogel, oder doch jemand anderes?
    Ich bin gespannt :-)

Grüße!
    h8cru

2. #2 Karin G., 12.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ob da ein Neuntöter sich geirrt hat? :+keinplan
    Er ist vor allem durch sein Verhalten bekannt, Beutetiere auf Dornen aufzuspießen.

Eichelhäher?

Oder ein Kind machte sich einen Spass.

3. #3 Peregrinus, 12.05.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das scheint mir die wahrscheinlichste Variante zu sein.

VG
    Pere ;)

4. h8cru

h8cru Stammmitglied

Hm, okay. Würde mich an dem Ort zwar wundern, aber das kann man natürlich nicht ausschließen.
    Lg

Thema:

Eicheln auf Stacheldraht

Die Seite wird geladen...

Eicheln auf Stacheldraht - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Hahn nicht streicheln

Nymphensittich Hahn nicht streicheln: Hallo, Ich habe einen Nymphensittich Tweety (fast 2 Jahre alt) er ist zahm auf seine Art ich darf ihn küssen, er singt mit mir, kommt auf...
  2. Herbstfrage: Eicheln und Kastanien

Herbstfrage: Eicheln und Kastanien: Hallo zusammen, passend jetzt zum Herbst hab ich eine Frage: Weiß Jemand von Euch, ob ich zum Knabbern, schreddern und spielen Kastanien und...
  3. Kastanien und Eicheln

Kastanien und Eicheln: Kann man eigentlich Kastanien und Eicheln Papageien anbieten?
  4. Wo gibt es einen Papagei, den man streicheln kann?

Wo gibt es einen Papagei, den man streicheln kann?: Liebe Vogelprofis, ich bin ein totaler Papageienliebhaber, meine winzig kleine Wohnung erlaubt mir jedoch (leider leider!) nicht, einen Papagei...
  5. Frage an alle, die ihre Vögel "streicheln"/ berühren

Frage an alle, die ihre Vögel "streicheln"/ berühren: Hallo, mal eine Frage: Ich beobachte bei meinen Vögeln, in dem Fall Keisha-May und Finn, die sich "streicheln"/ an den Flügeln berühren lassen,...