eier ohne hahn

Diskutiere eier ohne hahn im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo mona, ein schönes bild von yucca. hast du ein pärchen??? oder auch nur hennen wie ich??? leider habe ich zur zeit keine aktuelleren...

1. WERA

WERA Guest

hallo mona,
    ein schönes bild von yucca. hast du ein pärchen??? oder auch nur hennen wie ich???
    leider habe ich zur zeit keine aktuelleren bilder als diese da ich keine digikamera besitze und immer freunde fragen muß ob sie mir ein bild einscannen. daher ist lora leider nicht so gut getroffen.
    man kann sie auch nur mit lecker zum stillsitzen überzeugen da es ja soviel zu entdecken gibt.

bis bald wera

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WERA

WERA Guest

hallo
    gott sei dank sind keine neuen eier mehr gekommen und so langsam wird auch das haus nur noch zu spielzwecken benutzt...
    also nach geierart zerlegt.

:p :p :p

ich denke noch ein bis zwei tage und ich nehme dann die ersatzeier auch weg.

ich möchte mich nochmals für eure hilfe bedanken, war ziemlich ratlos.

bis bald wera

da ich dies forum gut finde bleibe ich natürlich dabei.

4. Mona

Mona Foren-Guru

Jetzt aber!

Hallo Wera,

sorry, habe eben erst deine letzten Beiträge gelesen.
    Yucca wird einzeln gehalten. Sie ist ein Weibchen,
    4 Jahre alt und sehr stark auf mich fixiert.

Ich halte sie wieder allein. Sie ließ sich bisher nicht verpaaren. Wahrscheinlich müsste ich mich komplett zurück iehn, damit es klappt. Das ist aber in dieser Wohnung nicht möglich. Bis letzten Sommer hatten wir noch einen kleinen Schwarzohrpapagei. Der hatte es auch nicht leicht mit ihr, weil sie ihn ständig vertrieben und geärgert hat. Er ist uns leider davon geflogen. Zum Schluß hatte er schon angefangen, sich zu rupfen und wir waren am Überlegen, ihn in artgleiche Gesellschaft abzugeben, weil wir nicht den Platz haben, mehrere Vögel artgerecht zu halten.

Hier ist ein Foto, wo sie mal zusammen sitzen konnten, weil beide müde waren:

Anhänge:

5. Mona

Mona Foren-Guru

Karin, Du glaubst gar nicht, wie viele Fotos ich von Yuc habe, wenn sie müde ist ...
    Oooch- ist die dann niedlich ...!!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eier ohne hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine amazone legt ständig eier was mache ich

Die Seite wird geladen...

eier ohne hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...