Eigene Rasse: Spanischer Kanari??

Diskutiere Eigene Rasse: Spanischer Kanari?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Mich würde interessieren, obs die Rasse "Spanischer Kanari" wirklich gibt und vor allem - wie sieht ein solcher Kanarienvogel aus...
S

Sabine

Guest
Hallo an alle!
Mich würde interessieren, obs die Rasse "Spanischer Kanari" wirklich gibt und vor allem - wie sieht ein solcher Kanarienvogel aus? Ich hab nun schon viel im Forum durchgeblättert, habe aber nichts zu diesem Thema gefunden! :nene:

Es wäre super, wenn mich da jemand aufklären könnte!?
Oder gibts irgendwo vielleicht ein Bild davon?

Bin über jede Info sehr dankbar! :freude:

Viele Grüße
Sabine :0-
 
Hallo Sabine!

Meinst Du den Spanischen Timbrado, eine Gesangsrasse?
Ein Foto davon habe ich leider nicht.
 
Hallo Sabine!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir hier Fotos vom Raza anschauen. :)
 
Hallo Stef!
Bei Google.de kann man durchaus auch nach Bildern suchen, unter dem Suchbegriff "Timbrado" tauchen tatsächlich einige Kanarienvögel auf. War also keine Verarsche!
Spanische Rassen gibt es viele!
Larget Espaniol
Raza Espaniol
Melado Tenerfeno
Timbrados
und bestimmt hab ich noch welche vergessen!
 
Macht doch nichts, hat Sabine eben mehr zum schauen. ;)
 
Hallo Tommi,

da wär ich mir nicht so sicher. Hast Du schon seine neue Attacke gesehen?
(s. gloster)
 
hallo tommi und rucola,

ich möchte euch bitten in der öffentlichkeit nicht über user zu lästern.

ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, ob weitere user so denken oder nicht, spielt dabei keine rolle.
 
Hallo an alle euch zusammen,

vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten.:blume:

Ich hab genau das gefunden, was ich gesucht habe!
Ihr wart klasse!

Liebe Grüße
Sabine :0-
 
Hallo Sabine!

Welchen spanischen Kanarie hast Du denn genau gesucht? :0-
 
Hi !!!

Die Nr.1 der Spanischen Rassen ist der Giboso Espanol :D :D :D

Der Raza Espanol sollte eigentlich anders heisen geplant war Raza de Cataluna wurde aber von dem damaligen Machtorgan nicht zugelassen.

Von allem Spanischen Rassen sind überregional in Spanien nur wenige vertreten und zwar der Giboso und er Timbrado, alle anderen Rassen sind Regionalvertreter.

Gruss
Giboso
 
Hallo Tina,
ich wollte wissen, wie der Timbrado ausschaut. Hab das nämlich kürzlich gehört, und war mir nicht mehr sicher, obs den überhaupt gibt.
Aber jetzt weiss ich es ja, und morgen ist in Straubing die Vogelbörse. Da werd ich mal schauen, ob ich fündig werde.
Freu mich schon drauf.

Viele Grüße
Sabine :0-
 
Ja sicher gibts den Timbrado

ist grün schwarz

Ich finde er ist sehr hübsch und singt super....sehr laut aber schön


Hatte auch einen bis vor kurzem aber er ist im Herbst gestorben :heul:
 
Guten Morgen!

Birdslover schrieb:
Ja sicher gibts den Timbrado

ist grün schwarz

Ich finde er ist sehr hübsch und singt super....sehr laut aber schön


Hatte auch einen bis vor kurzem aber er ist im Herbst gestorben :heul:
 
Thema: Eigene Rasse: Spanischer Kanari??

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.184
schwarzes.huhn
S
M
Antworten
20
Aufrufe
2.134
terra1964
terra1964
Fasanenbaum
Antworten
7
Aufrufe
5.856
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben