ein freund mehr

Diskutiere ein freund mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute, ich bin so überglücklich :D ein neuer Piepser bereichert mein leben. Nachdem mein gelber Engel Sunny vor zwei wochen von mir...
P

Perdita1995

Guest
Hey Leute,
ich bin so überglücklich :D
ein neuer Piepser bereichert mein leben.
Nachdem mein gelber Engel Sunny vor zwei wochen von mir gegangen ist :traurig:
und ich Lucky einfach nich alleine lassen konnte.
Haben wir heute den neuen kleinen racker Budy geholt. :freude:
Er ist einfach nur wundervoll und wurde gleich sofort in jedes herz geschlossen.
Ich hatte angst ihn nich so lieben zu können wie sunny
aber den kleinen kerl kann man einfach nur lieben.
Er ist noch ganz jung...
ganz große schwarze knopfaugen, grün gelb...
er wird ein prachtkerl hat der züchter ( ein guter bekannter ) gesagt.
er war ziemlich aufgeregt.
musste sich erstmal an alles gewöhnen.
da wir leider keinen transport käfig hatten mussten wir ihn in eine kleine schachtel tun ( mit luftlöchern natürich )
der weg war gott sei dank nur ganz kurz.
und mit Quarantäne is es auch nichts geworden.
so muss lucky erstma hausen übernachten :D
was ihm ja eh nich so unangenehm is.
Lucky ist total neugierig auf den kleinen.
würde am liebsten rein...
sie zwitschern ganz viel, unterhalten sich
und Budy fühlt sich sichtlich wohl.
Genau wie Lucky , ich und meine eltern.
er wird es bei mir gut haben.
und Sunny ist bestimmt stolz auf mich weil ich lucky
einen neuen freund geschenkt hab.

lg
Anja
 
Wie schön, ich wünsche dir und Budy alles Gute,und das ihr dicke
Freunde werdet :trost: :beifall: :freude:
 
Hallo Anja,
wie schön, dass Lucky und du jetzt wieder einen neuen Freund gefunden habt:prima:.
Ja, dem Charme der kleinen Knopfaugen kann man sich nicht entziehen:zwinker:, selbst wenn man es wollte. Die kleinen Herzensbrecher schleichen sich ganz von alleine in unsere Herzen.
Und Sunny freut sich mit euch, denn sie weiß, dass sie immer einen Platz in deinem Herzen haben wird:trost:.
 
Hey Anja,

ich freu mich für euch beiden, dass ihr jemanden gefunden habt.
Ich weiss, wie schwer, blöd und unmöglich es ist, ein Tier zu "ersetzen".
Es ist nie möglich all die schönen Charakterzüge seines Kleinen irgendwo wiederzufinden... :trost:

Lucky ist glücklich und so würde Sunny es am liebsten sehen. Hast n guten Jpb gemacht :beifall:
 
Thema: ein freund mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben