ein freund mehr

Diskutiere ein freund mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Leute, ich bin so überglücklich :D ein neuer Piepser bereichert mein leben. Nachdem mein gelber Engel Sunny vor zwei wochen von mir...

  1. #1 Perdita1995, 20. Juni 2009
    Perdita1995

    Perdita1995 Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Erfurt
    Hey Leute,
    ich bin so überglücklich :D
    ein neuer Piepser bereichert mein leben.
    Nachdem mein gelber Engel Sunny vor zwei wochen von mir gegangen ist :traurig:
    und ich Lucky einfach nich alleine lassen konnte.
    Haben wir heute den neuen kleinen racker Budy geholt. :freude:
    Er ist einfach nur wundervoll und wurde gleich sofort in jedes herz geschlossen.
    Ich hatte angst ihn nich so lieben zu können wie sunny
    aber den kleinen kerl kann man einfach nur lieben.
    Er ist noch ganz jung...
    ganz große schwarze knopfaugen, grün gelb...
    er wird ein prachtkerl hat der züchter ( ein guter bekannter ) gesagt.
    er war ziemlich aufgeregt.
    musste sich erstmal an alles gewöhnen.
    da wir leider keinen transport käfig hatten mussten wir ihn in eine kleine schachtel tun ( mit luftlöchern natürich )
    der weg war gott sei dank nur ganz kurz.
    und mit Quarantäne is es auch nichts geworden.
    so muss lucky erstma hausen übernachten :D
    was ihm ja eh nich so unangenehm is.
    Lucky ist total neugierig auf den kleinen.
    würde am liebsten rein...
    sie zwitschern ganz viel, unterhalten sich
    und Budy fühlt sich sichtlich wohl.
    Genau wie Lucky , ich und meine eltern.
    er wird es bei mir gut haben.
    und Sunny ist bestimmt stolz auf mich weil ich lucky
    einen neuen freund geschenkt hab.

    lg
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Daisy, 20. Juni 2009
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Wie schön, ich wünsche dir und Budy alles Gute,und das ihr dicke
    Freunde werdet :trost: :beifall: :freude:
     
  4. #3 Flugbegleiter, 20. Juni 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,
    wie schön, dass Lucky und du jetzt wieder einen neuen Freund gefunden habt:prima:.
    Ja, dem Charme der kleinen Knopfaugen kann man sich nicht entziehen:zwinker:, selbst wenn man es wollte. Die kleinen Herzensbrecher schleichen sich ganz von alleine in unsere Herzen.
    Und Sunny freut sich mit euch, denn sie weiß, dass sie immer einen Platz in deinem Herzen haben wird:trost:.
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hey Anja,

    ich freu mich für euch beiden, dass ihr jemanden gefunden habt.
    Ich weiss, wie schwer, blöd und unmöglich es ist, ein Tier zu "ersetzen".
    Es ist nie möglich all die schönen Charakterzüge seines Kleinen irgendwo wiederzufinden... :trost:

    Lucky ist glücklich und so würde Sunny es am liebsten sehen. Hast n guten Jpb gemacht :beifall:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein freund mehr

Die Seite wird geladen...

ein freund mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...