Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber
Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
Schlagworte:
Thema:
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber
Die Seite wird geladen...
-
Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber - Ähnliche Themen
-
Ein freundliches Hallo!
Ein freundliches Hallo!: Wir, das sind meine Kinder, unser Kanarienhahn und ich, möchten uns kurz vorstellen. Meine Kinder und mich gibt es schon etwas länger, Caruso... -
Ein freundliches Hallo !!!
Ein freundliches Hallo !!!: Hallo, will mich auch bei Euch mal vorstellen !! Ich heiße Manuela, bin verheiratet und habe eine Tochter (13) und bin seit kurzem auch hier im... -
Ein freundliches Hallo!
Ein freundliches Hallo!: Ein freundliches Hallo! Schreibe heute das erste Mal in diesem Forum. Ich und mein Freund leben seit kurzem mit 2 Grauen zusammen, die uns... -
Meine Kanarien streiten sich
Meine Kanarien streiten sich: Hallo, liebe Kanarienfreunde. İch habe ein grosses Problem. Wir haben uns letztes Jahr beim Züchter zwei süße Kanarien geholt. Er konnte uns zwar... -
Eine Ammer? Aber welche?
Eine Ammer? Aber welche?: Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen? Das Foto ist nicht gut. Könnte auch ein Bergpieper sein? Entstanden Kleientnahme Krümse am 2.3. 1 x...