Ein Gänsekind. Wie gehts mit ihm am besten?
Diskutiere Ein Gänsekind. Wie gehts mit ihm am besten? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Seit Samstag habe ich eine 4-Wochen alte Gans. Laut Vorbesitzer ein männliches Tier. Es wurde von ihm aufgezogen. konnte es...
Thema:
Ein Gänsekind. Wie gehts mit ihm am besten?
Die Seite wird geladen...
-
Ein Gänsekind. Wie gehts mit ihm am besten? - Ähnliche Themen
-
Wieder ist ein Gänsekind krank...
Wieder ist ein Gänsekind krank...: Hallo, also dieses Jahr steht es wirklich nicht gut um unseren Gänsenachwuchs. :traurig: Im April waren bei uns 4 kleine Pommerngössel... -
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die... -
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?
Ich habe gestern einen Buchfink gefunden der nicht fliegen kann, was tun?: Hallo! Gestern Abend habe ich einen Buchfink (laut google lens) gefunden. Der arme konnte nicht fliegen, und da hier viel Katzen rumlaufen... -
kleiner unklarer Singvogel?
kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss...