ein ganz "normaler" Tag

Diskutiere ein ganz "normaler" Tag im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Erst mal danke für die Quiko Rezepte. Ich habe diese Woche Urlaub und kann dann ruhig mal weng rumprobieren. @ Solcan: Tja, gute...

  1. WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo!

    Erst mal danke für die Quiko Rezepte. Ich habe diese Woche Urlaub und kann dann ruhig mal weng rumprobieren.

    @ Solcan: Tja, gute Frage. Letztes Jahr Ende Januar bis Ende Februar waren sie extrem unruhig, haben gebalzt, und Hägar hat ständig versucht, Helga zu befliegen. Das ist doch "brutig sein?

    Gruß
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo zusammen,
    @ Elke: viel Spaß beim Aussprobieren der Quikorezepte. Vielleicht entdeckst du ja auch neue Zusammenstellungen. Berichte dann einmal.
    @ Guido: lieben deine Rabauken auch so gerne Lampen, für Meine sind sie der Hit!
    Liebe Grüße
    Moritz
     
  4. karial

    karial Guest

    Hi, Guido
    dein Käfig :D ist ja super feudal, sogar mit Kronleuchter:) :p .
    Eure Minis sind ja alle gaaaanz süß. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Habe seit gut einer Woche selber zwei - Molli und Krümmel - , bin daher absolut interessiert, was und wann ihr was füttert. Meine gehen im Moment noch nicht ans Obst, weder Apfel, noch Mandarine oder Kiwi; auch Tomate verschmähen sie. Kommt das noch??? Gruß Karin
     
  5. Cassie

    Cassie Guest

    Hey - das sind wirklich tolle Fotos!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein ganz "normaler" Tag

Die Seite wird geladen...

ein ganz "normaler" Tag - Ähnliche Themen

  1. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....