Ein großes Dankeschön !!!

Diskutiere Ein großes Dankeschön !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Fans, ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht...

  1. #1 rappe61, 09.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Welli-Fans,
    ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch
    loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht mehr anders :jaaa: Ich habe in der kurzen Zeit so viel über Wellis dazugelernt und ich
    habe immer Hilfe von euch bekommen, auch wenn die Fragen vielleicht
    manchmal blöd sind :~ Es ist wirklich schön zu wissen, daß immer jemand
    da ist, der einem hilft, wenn man nicht weiter weiß :jaaa:
    Danke an alle

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  2. #2 hjb(52), 09.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    dafür sind wir hier ja alle mehr oder weniger da. Dazu noch die Möglichkeit unter Suchen, eine Antwort auf eine Frage zu finden, da das Thema schon mal da war.
     
  3. #3 Basstom, 09.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gegenseitige Hilfe ist hier doch selbstverständlich! :)
    Das Gute daran ist, dass Du sicherlich auch noch so manches Mal dem einen oder anderen Neu-User hier in Zukunft behilflich sein kannst.
    Ich stelle jedenfalls immer wieder erfreut fest, dass viele ehemalige Neueinsteiger mittlerweile selber schnell und kompetent Hilfe geben. Oft sogar, bevor einer der Moderatoren einen Hilferuf lesen konnte. Finde ich klasse, das macht so ein Forum zu einer echt wertvollen Sache.
    -Und das wir Moderatoren dadurch nicht zu jedem Beitrag unseren Senf dazugeben müssen, erleichtert unsere Arbeit natürlich auch noch. :D
     
  4. Chiana

    Chiana Guest

    geb es doch zu ihr braucht uns :D
    ohne uns werd ihr nichts... :D ;) (kleiner scherz am rande... :s )

    Danke natürlich auch von mir an alle...bin zwar mittlerweile kein neuling mehr, habe aber in der zeit sehr viel gelernt...
     
Thema:

Ein großes Dankeschön !!!

Die Seite wird geladen...

Ein großes Dankeschön !!! - Ähnliche Themen

  1. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

    Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  2. Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe

    Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe: Hallo, durch gute Tips und Google fand ich dieses tolle Forum hier. Wollte mich einmal vorstellen: Bin Jazmin, 33 und seit einer Woche stolze...
  3. habe mal wieder ein großes Problem!

    habe mal wieder ein großes Problem!: Nachdem dieses so gut geklappt hat: " danke für den Tip mit dem gemeinsamen umsetzten, wir haben es möglich gemacht und eine gro0e Voliere...
  4. habe ein kleines ganz großes Problem

    habe ein kleines ganz großes Problem: Hi Leutz, ich war länger nicht mehr hier, oder wenn, dann nur als stiller Leser. Heute melde ich mich mal wieder, aber nicht einfach so aus...
  5. Mövchen bereiten mir immer noch ein großes ?

    Mövchen bereiten mir immer noch ein großes ?: also Ich hab ja meine zwei mövchen bekommen da waren sie noch nicht richtig fertig mit der jungmauser .Flocke mein weißes mövchen und schoki mein...