Ein großes Dankeschön !!!

Diskutiere Ein großes Dankeschön !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Fans, ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Welli-Fans,
    ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch
    loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht mehr anders :jaaa: Ich habe in der kurzen Zeit so viel über Wellis dazugelernt und ich
    habe immer Hilfe von euch bekommen, auch wenn die Fragen vielleicht
    manchmal blöd sind :~ Es ist wirklich schön zu wissen, daß immer jemand
    da ist, der einem hilft, wenn man nicht weiter weiß :jaaa:
    Danke an alle

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    dafür sind wir hier ja alle mehr oder weniger da. Dazu noch die Möglichkeit unter Suchen, eine Antwort auf eine Frage zu finden, da das Thema schon mal da war.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gegenseitige Hilfe ist hier doch selbstverständlich! :)
    Das Gute daran ist, dass Du sicherlich auch noch so manches Mal dem einen oder anderen Neu-User hier in Zukunft behilflich sein kannst.
    Ich stelle jedenfalls immer wieder erfreut fest, dass viele ehemalige Neueinsteiger mittlerweile selber schnell und kompetent Hilfe geben. Oft sogar, bevor einer der Moderatoren einen Hilferuf lesen konnte. Finde ich klasse, das macht so ein Forum zu einer echt wertvollen Sache.
    -Und das wir Moderatoren dadurch nicht zu jedem Beitrag unseren Senf dazugeben müssen, erleichtert unsere Arbeit natürlich auch noch. :D
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    geb es doch zu ihr braucht uns :D
    ohne uns werd ihr nichts... :D ;) (kleiner scherz am rande... :s )

    Danke natürlich auch von mir an alle...bin zwar mittlerweile kein neuling mehr, habe aber in der zeit sehr viel gelernt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein großes Dankeschön !!!

Die Seite wird geladen...

Ein großes Dankeschön !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland