Ein großes Dankeschön !!!

Diskutiere Ein großes Dankeschön !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welli-Fans, ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Hallo Welli-Fans,
ich muß unbedingt noch mal ein ganz großes Dankeschön an Euch
loswerden. Ich bin jeden Tag hier im Forum und kann gar nicht mehr anders :jaaa: Ich habe in der kurzen Zeit so viel über Wellis dazugelernt und ich
habe immer Hilfe von euch bekommen, auch wenn die Fragen vielleicht
manchmal blöd sind :~ Es ist wirklich schön zu wissen, daß immer jemand
da ist, der einem hilft, wenn man nicht weiter weiß :jaaa:
Danke an alle

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Hallo

dafür sind wir hier ja alle mehr oder weniger da. Dazu noch die Möglichkeit unter Suchen, eine Antwort auf eine Frage zu finden, da das Thema schon mal da war.
 
Gegenseitige Hilfe ist hier doch selbstverständlich! :)
Das Gute daran ist, dass Du sicherlich auch noch so manches Mal dem einen oder anderen Neu-User hier in Zukunft behilflich sein kannst.
Ich stelle jedenfalls immer wieder erfreut fest, dass viele ehemalige Neueinsteiger mittlerweile selber schnell und kompetent Hilfe geben. Oft sogar, bevor einer der Moderatoren einen Hilferuf lesen konnte. Finde ich klasse, das macht so ein Forum zu einer echt wertvollen Sache.
-Und das wir Moderatoren dadurch nicht zu jedem Beitrag unseren Senf dazugeben müssen, erleichtert unsere Arbeit natürlich auch noch. :D
 
Und das wir Moderatoren dadurch nicht zu jedem Beitrag unseren Senf dazugeben müssen, erleichtert unsere Arbeit natürlich auch noch.
geb es doch zu ihr braucht uns :D
ohne uns werd ihr nichts... :D ;) (kleiner scherz am rande... :s )

Danke natürlich auch von mir an alle...bin zwar mittlerweile kein neuling mehr, habe aber in der zeit sehr viel gelernt...
 
Thema: Ein großes Dankeschön !!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben