Ein Grund zur Sorge?

Diskutiere Ein Grund zur Sorge? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Welliman Flausch hat die merkwürdige Angewohnheit seinen Hintern (After) an den Stangen des Käfigs zu reiben. Da er dies immer öfters macht...
S

Sachmet

Guest
Mein Welliman Flausch hat die merkwürdige Angewohnheit seinen Hintern (After) an den Stangen des Käfigs zu reiben. Da er dies immer öfters macht mach ich mir alngsam Sorgen. Ist das normal?
 
Klingt ein bisschen danach, als würde der Vogel die Stange begatten. Das ist eigentlich kein Grund zur Besorgnis.
Lebt der Vogel alleine?
 
Hallo,

ist der Kot normal? Wenn die Vögel Durchfall haben, habe ich das auch schon mal beobachtet.

Gruß
Mutzie
 
Hallo,

einer meiner Hähne hat das auch gemacht. Not macht erfinderrisch :dance:

Sein Partner war auch ein Hahn, also kein Grund zur Sorge :trost:

Gruß Sabine
 
^^ ich sags mal so wer keine Hand hat muss eben direkt ran. Vögel haben schließlich auch bedürfnisse :p
 
Hallo Sachmet..... ich würd mir nix dabei denken ... mein Toby macht das täglich mehrmals :dance:Nur mittlerweile ist seine neue Gefährtin schon etwas frischer geworden ... wenn sie sieht was er treibt rennt sie auf ihn zu und vertreibt ihn.:freude:
Dann traut er sich ne Weile gar nicht mehr:zwinker:
Ist halt ein MANN:vogel:

LG Magic
 
ok...also er hat einen patner (männchen)

Gut dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen
Danke

Ausser das eine Kreuzung zwischen Gitterstange und welli komisch aussieht
 
Thema: Ein Grund zur Sorge?

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
360
Evy
E
Antworten
4
Aufrufe
2.932
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Munia maja
Munia maja
P
Antworten
5
Aufrufe
900
Habibuss
Habibuss
Zurück
Oben