Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang

Diskutiere Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Severus Snape wäre gerne Lehrer in "Defense against dark arts" (Verteidigung gegen die dunklen Künste), muss sich aber damit begnügen, Unterricht...

  1. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Severus Snape wäre gerne Lehrer in "Defense against dark arts" (Verteidigung gegen die dunklen Künste), muss sich aber damit begnügen, Unterricht in "Potions" (Zaubertränke) zu geben. In den ersten vier Bänden drangsaliert er Harry Potter. Er ist im fünften Buch ("Order of the Phoenix") ein Guter, er hilft aber im sechsten Band ("The halfblood prince"), Albus Dumbledore, den Schulleiter von Hogwarts, zu töten, ist aber im siebenten und letzten Band ("Deathly Hallows") rehabilitiert.

    Insofern ist Severus ein Guter :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Naja Hedwig wird die neue Henne wohl nicht heißen, denn einen weißen Vogel haben wir ja nun. Was ich gern hätte wär ein Rainbow oder ein Violetter. Beides hat mein Züchter immer mal wieder vor Ort.
    Und da ich mit der Namensgebung dran bin wird ein Anime dafür herhalten müssen ;) Aber ich entscheide sowas meist erst, wenn ich den Vogel sehe.
    Am Wochenende wird dann eine junge Dame bei uns einziehen.
    Vorher frag ich aber nochmal im TH ob sie was passendes da haben für Severus.
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    tonks wuerd fuern rainbouw(oder wie heisst der noch mal)welli passen:D ...:elvis: :afro:
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Das Problem ist nur, dass ich die Henne benenne ;)
    meine Vögel bekommen keine HP Namen, auch wenn eine Luna in HP auch vorkommt. *g*
     
  6. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    was ist denn ein "Violetter"?
     
  7. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    *edit*

    Leider wurde die Bildurl geblockt sonst hätte ich ein Bild gehabt.
    Schau einfach mal bei google mit den Stichworten Violett und Wellensittich ;)
    Die sind halt... Violett *g

    Sowas würde mir als Farbe noch fehlen ^^
    Ist natürlich nur wunschdenken, wenn sowas nicht da ist, nehmen wir ein anderes Tier mit. Das wichtigste ist doch, dass die Henne zu Severus passt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein nicht ganz freiwilliger Neuzugang