Ein paar Bilder der Chaoten...

Diskutiere Ein paar Bilder der Chaoten... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; 1. unsere neueste Errungenschaft. Leckerchen gibts nur noch in den Löchern, so muss man es sich erarbeiten, ist gut beschäftigt. Außerdem fressen...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    1. unsere neueste Errungenschaft. Leckerchen gibts nur noch in den Löchern, so muss man es sich erarbeiten, ist gut beschäftigt. Außerdem fressen sie jetz an dem Teil rum, nicht mehr an der dahinter liegenden Holzwand. :) Leider sieht man das Ding nicht so toll, aber ich mach noch mal extra Fotos. Es ist ein Riesenast, handlich zersägt und mit Löchern für frische Äste, Nüsse, Hirse ect. versehen. Außerdem siehts toll aus :)

    2. 3. Hier hängen die Kobolde an einem der regelmäßig frischen Äste.

    4. 5. Und hier am Lieblingsplatz, am Fenster.
    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 28. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Lovie, gute Idee das mit den Löchern, könnte ich auch ausprobieren, ja ja Fensterplätze sind total beliebt bei den Geierlein:zwinker:
    der erste Weg bei meinen ist auch das Fenster, Käfigtüre auf und Fensterplatz gesucht:)
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fenster...

    Sie haben seit gestern ja ein tolles neues Spiel entdeckt und das geht so:

    Man hänge sich mit dem Schnabel in die rechte obere Ecke der Brettfuge und stelle sich mit einem Bein auf die Fensterleiste des Dachfensters. Das andere Bein strecke man graziös zur Seite und dann den Griff ein bisschen lockern - und schon hat man eine perfekte Rutschbahn...

    Das muss ich auch mal versuchen zu fotografieren, wahnsinn, auf was die Geier alles kommen...

    LG
     
Thema:

Ein paar Bilder der Chaoten...

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder der Chaoten... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...