ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab ein paar fragen.... welche obst oder gemüse sorten mögen eure wellis am liebsten? dürfen wellis auch nüsse?(ohne schale natürlich)...

1. #1 Lady in red, 18. Juli 2004
    Lady in red

Lady in red Guest

ich hab ein paar fragen....

welche obst oder gemüse sorten mögen eure wellis am liebsten?

dürfen wellis auch nüsse?(ohne schale natürlich)

und.. dürfen die gleinen geier auch äste von der mirabelle? (ist ne Pflaumenart)

es Grüßt

die Welli-flüsterin :cheesy:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 18. Juli 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Nüsse ohne Schale kannst Du verfttern, aber in geringen Mengen und nur als Leckerli zwischendurch. Da Nüsse sehr fetthaltig sind und Wellis leicht dick werden.

Schau mal hier findest Du viele Pflanzen, Bäume, Obst und Gemüse das Du Deinen Wellis geben kannst. Mirabelle ist eine Obstbaumart und kann wenn sie ungespritzt und nicht neben der Straße wächst gegeben werden.

Am Anfang werden meist Futterpflanzen wie Vogelmiere und Rispengräser von den Vögel angenommen. Einfach alles mögliche immer wieder ausprobieren.

4. Koli

Koli Ich bin's

Heißgeliebt sind Möhren, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Nekatarinen, Erdbeeren, Bananen, Eisbergsalat, Löwenzahn.

5. #4 Lady in red, 19. Juli 2004
    Lady in red

Lady in red Guest

danke für die antworten ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...