Eine Erfahrung ...

Diskutiere Eine Erfahrung ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Suuuuuper .... Na ihr macht mir ja Mut:D Egal was kommt , wir schaffen das schon !!!! Beide sind zwar noch nicht ordnungsgemäß angemeldet , und...

  1. #21 Gutemiene, 9. Juni 2008
    Gutemiene

    Gutemiene Guest

    Suuuuuper ....

    Na ihr macht mir ja Mut:D
    Egal was kommt , wir schaffen das schon !!!!
    Beide sind zwar noch nicht ordnungsgemäß angemeldet , und ich habe nur geringfügig nen Plan ... aber ich hab ja Euch :idee: - Gott sei Dank !!!

    Viele liebe Grüße
    von Eurer
    völlig überfahrenen Gutemiene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Erfahrung ...

Die Seite wird geladen...

Eine Erfahrung ... - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...