Eine Statistik über Nymphennamen

Diskutiere Eine Statistik über Nymphennamen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :) seit neustem habe ich auf meiner HP eine Nymphenstatistik, die gefüttert werden will... Wer mitmachen will, kann mir die Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kirsten

Guest
Hallo :)

seit neustem habe ich auf meiner HP eine Nymphenstatistik, die gefüttert werden will...
Wer mitmachen will, kann mir die Namen seiner Lieben ja per Mail schreiben... gerne würde ich auch eine Fotopage der Nymphies machen, die in meiner Statistik stehen...

Adresse : http://www.sunny-digital.de

danke im Vorraus :)

Gruss
Kirsten
 
NAmen....

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
stimmt...

Hallo Jana :)

stimmt, hatte ich ja auch schon gelesen... nur haben bestimmt nicht alle leute, die nymphen haben, reingeschrieben...
und vor allem gibt es ja bestimmt auch viele, die neu auf das forum stossen und deshalb auch mein aufruf *smile*
und wie gesagt, will ich ja mal eine nymphenfotopage machen, von den eingeschickten namen ( und hoffentlich auch fotos )

:)

Gruss
Kirsten

Ps: kann zumindest nicht schaden *grins*
 
Hallo Kirsten,

da wir dieses Thema schon hatten, schließe ich nun diesen Beitrag. Dort im vorangegangenen Thema kann man die Namen nachlesen und ggf. auch noch ergänzen. :D :D

Liebe Grüße von Daniela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eine Statistik über Nymphennamen

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.117
Aiwendil
A
Mojo
Antworten
0
Aufrufe
563
Mojo
Mojo
S
Antworten
8
Aufrufe
600
Schmu
S
Merline
Antworten
2
Aufrufe
911
Merline
Merline
F
Antworten
2
Aufrufe
302
Fahrradfahrerin501
F
Zurück
Oben