Eine Statistik über Nymphennamen

Diskutiere Eine Statistik über Nymphennamen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :) seit neustem habe ich auf meiner HP eine Nymphenstatistik, die gefüttert werden will... Wer mitmachen will, kann mir die Namen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kirsten, 23.11.2000
    Kirsten

Kirsten Guest

Hallo :)

seit neustem habe ich auf meiner HP eine Nymphenstatistik, die gefüttert werden will...
    Wer mitmachen will, kann mir die Namen seiner Lieben ja per Mail schreiben... gerne würde ich auch eine Fotopage der Nymphies machen, die in meiner Statistik stehen...

Adresse : http://www.sunny-digital.de

danke im Vorraus :)

Gruss
    Kirsten

2. Gast

Gast Guest

NAmen....

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

3. #3 Kirsten, 23.11.2000
    Kirsten

Kirsten Guest

stimmt...

Hallo Jana :)

stimmt, hatte ich ja auch schon gelesen... nur haben bestimmt nicht alle leute, die nymphen haben, reingeschrieben...
    und vor allem gibt es ja bestimmt auch viele, die neu auf das forum stossen und deshalb auch mein aufruf *smile*
    und wie gesagt, will ich ja mal eine nymphenfotopage machen, von den eingeschickten namen ( und hoffentlich auch fotos )

:)

Gruss
    Kirsten

Ps: kann zumindest nicht schaden *grins*

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Kirsten,

da wir dieses Thema schon hatten, schließe ich nun diesen Beitrag. Dort im vorangegangenen Thema kann man die Namen nachlesen und ggf. auch noch ergänzen. :D :D

Liebe Grüße von Daniela

Thema:

Eine Statistik über Nymphennamen

Die Seite wird geladen...

Eine Statistik über Nymphennamen - Ähnliche Themen

1. Pferdestatistik- auch in einer Grossstadt

Pferdestatistik- auch in einer Grossstadt: Hi Pferdefreunde Pferdeliebhaber gibts ja viele- manchmal aber wenig Pferde.So gab es lt.Statistik bei der vorletzten Zählung in Köln noch:...
  2. Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April

Vogelforen: Kleine Statistik für Februar, März, April: Für alle Freunde von Statistiken, habe ich gerade mal wieder einige daten aus dem Forum besorgt. Viel Spaß beim lesen: <br /> <br /> Neue...
  3. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  4. Eine Frage ...

Eine Frage ...: Heute in Hamburg, ist das ein männlicher und ein weiblicher Mäusebussard? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank.:0-
  5. Hier meine Jungen

Hier meine Jungen: Gestern sind sie ausgeflogen. Alle gesund und munter.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden