traurige Statistik

Diskutiere traurige Statistik im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; aufgrund der vielfältigen Berichte in diesem Forum, wollte ich mal nachfragen, ob es "glaubwürdige" Statistiken bezüglich "Aspergilose" und...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    aufgrund der vielfältigen Berichte in diesem Forum, wollte ich mal nachfragen, ob es "glaubwürdige" Statistiken bezüglich "Aspergilose" und "Rupfen" in anbetracht des Gesamtbestandes gibt. :(

    * wieviele "Prozent" sind Rupfer :(
    * wieviele "Prozent" sind Aspergilose-Patienten :(

    :nene: :( :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

traurige Statistik