Eine vierten Welli zulegen?

Diskutiere Eine vierten Welli zulegen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo wir haben seit Jahren 2 Wellis (Männlein Weiblein) was ein Paar ist.Und vor kurzem habe ich einen dritten gefunden (Abends um 22.00Uhr hab...

  1. #1 Welli liebhaber, 23. August 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Hallo wir haben seit Jahren 2 Wellis (Männlein Weiblein) was ein Paar ist.Und vor kurzem habe ich einen dritten gefunden (Abends um 22.00Uhr hab ich den gefunden) und die kloppen sich manchmal um das Weibchen.Aber es gehört den Koko und der Pitti ist sozusagen alleine.Soll ich für Pitti noch ein Weibchen zu legen oder ist es nicht so schlimm das der Pitti kein Weibchen hat??Weil ich habe so bedenken das er sich alleine fühlt und dann eifersüchtig ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo norman!
    sicher sicher! am besten ist immer eine gerade zahl zu haben!
    also nicht wie her mit einer neuen wellidame für pitti!

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
     
  4. #3 Welli liebhaber, 23. August 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    ??????WIE?????wie nicht wie her eine neue Wellidame für Pitti??Soll ddr keine haben??
     
  5. Heidili

    Heidili Guest

    Santho meint
    nichts wie her mit der neuen Wellidame, also sozusagen hopp hopp in den Laden gesprungen und das Federmädel besorgt!:D
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Norman,

    Es ist auf jeden Fall besser eine gerade Anzahl an Wellis zu haben.
    Bei 3en ist es klar, das sich einer überflüssig fühlt.
    Wenn es 13 wären, wäre es nicht mehr sooo schlimm, wenn einer keinen Partner hat.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich bin ebenfalls für eine gerade Zahl.
    Würde dir sogar vorschlagen, bei inem Züchter oder im Tierheim nachzufragen. Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber ich habe eine Voliere voller handzahmer Wellis. Falls Du Interesse hast.

    Gruss Semesh
     
  8. #7 Welli liebhaber, 24. August 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Hallo Semesh.Ja ich hätte interesse an einem Weibchen.Ich wohne in Duisburg.handzarm??Ganz Zarme??Sehr gut.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja ganz Zahme!!!
    kommen auf die Hand, auf den Kopf, knabbern an den Füssen und hängen an den Klamotten.
    Habe auch noch Nachwuchs. einmal lasse ich Sie noch Brüten, dann ist Winterpause.
    Aber Duisburg ist ziemlich weit weg. würdest du bis Bremen fahren um einen auszusuchen? Kann leider nicht zu dir kommen. Berufsstress, schwer kranke Oma, 30 Wellis, etc.
    Sonst versuch mal jemanden bei Dir in der Nähe zu finden.

    Gruss Semesh
     
  11. #9 Welli liebhaber, 26. August 2002
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Bremen,ne gluabe ned.Übrigends heute Morgen haben sich meine 2 gepaart.Ich werde mal im Tierheim nachfragen (Die gibt es kostenlos naja fasst kleine futter gebühr)
     
Thema:

Eine vierten Welli zulegen?

Die Seite wird geladen...

Eine vierten Welli zulegen? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...