Einfach alleine in den Krankenkäfig?

Diskutiere Einfach alleine in den Krankenkäfig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe die Tipps befolg mit dem füh dunkel machen und so! Nunja,sie brütet ja noch immer ihre dummen Plastikeier....und wenn sie mal...
L

laxy

Guest
Hallo!
Ich habe die Tipps befolg mit dem füh dunkel machen und so! Nunja,sie brütet ja noch immer ihre dummen Plastikeier....und wenn sie mal draußen fressen will,dann jagen die Jungs sie ganz schön! Ich habe echt Angst,dass sie daran stirbt....

Kann ich sie nicht mit dem Nest(das ist eh im Krankenkäfig) alleine in eine ruhige,etwas dunklere Ecke stellen?Da hat sie ihre Ruhe und ohne Männer kommt sie doch auhc nihct in Brutlaune,oder???

Ich bin über jeden Rat froh!

alex :0-
 
Hallo,

die Männer werden warscheinlich mit der Mauser die Brutstimmung verlieren.

Wenn nichts hilft, dann bleibt dir ja eigendlich nichts anderes übrig als sie mit dem Käfig in eine ruhige Ecke zu stellen
 
Ja,das Problem ist einfach,dass ich am Do wegfliege und meine Eltern sich um die Vögel kümmern. ICh muss ihnen dann halt sagen,was sie machen sollen....

Was würdest du machen?
 
Hallo Laxy.

Ich würde zuerst mal das Nest entfernen und die Henne alleine setzen,wenn sie dann auch noch mal einige Eier auf den Boden legt ,das ist nicht schlimm.aber um keinen Fall die Hähne dabei lassen.
Mfg.Hans
 
Okay,gesagt getan! Und jetzt uss ich warten,bis die Mauser kommt gell!?

wie lange kannd as dauern?sie tut mir schon was leid in dem Käfig---

Alex :0-
 
achja,was für "extras" darf ich geben,ohne das sie wieder in brutstimmung kommt?
 
grünfutter in maßen.

eifutter, keimfutter und ähnliche bruttreibende futtermittel natürlich nicht ;)
 
Thema: Einfach alleine in den Krankenkäfig?

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
3.032
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
12.149
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
927
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.486
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.442
swift_w
swift_w

Neueste Beiträge

Zurück
Oben